Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam in der Forumseite

Stromer
Goldmitglied
seit einigen Tagen kann ich auf der Forumseite nur noch durch Rollbalkenverschieben auf die Forumsbeiträge gelangen. Alles wird nach rechts verschoben.
Selbst wenn ich Bilder hochladen will wird dies durch Einblendungen unübersichtlicher bzw. lenken ständig ab.
Auf dem PC ist Win XP mit aktuellem Firefox und ad blockplus Popupfenster sind ebenfalls ausgeschaltet. Trotz allem nimmt die Einblenderei immer mehr zu. Virenscanner finden dazu nichts.
19 ANTWORTEN 19

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
machs nich so spannend.
wat willste verkaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kommt aber nicht von 1-2-do. Das ist Dein Rechner.

Stromer
Goldmitglied
@Ricc, das denke ich mir. Und was bitte schlägst Du vor?
Soll ich evtl. den Browser wechseln, IE,Opera ?

Funny08
Goldmitglied
Du solltest eher mal einen Malwarescann und einen Virenscann laufen lassen 😉

Stromer
Goldmitglied
@Funny welchen Malwarescan (Link) kannst Du empfehlen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Virenscanner läuft bei mir www.free-av.de. Zusätzlich hat AdAware immer gute Arbeit geleistet.

Funny08
Goldmitglied
Ich bin eigentlich ein Nutzer von Spybot jedoch ohne Installation von dessen Zusatztools wie Teatimer usw...
Auch Ad Aware sollte gehen

elhunter
Diamantmitglied
Hatte so was ähnliches auch schon. Laß mal "Malewarebytes Anti Maleware"drüberlaufen,hat bei mir alles gefunden und entfernt.

Stromer
Goldmitglied
Danke für die Infos/Links, werde heute abend das alles mal durch-testen.