Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Pedder
Goldmitglied
Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 Euro

Ich benutze diese Organizer seit Jahren und durch eine mehrfache Sicherung im Deckel kann man sie ohne Bedenken auch mit auf die Baustelle nehmen.

Damit man nicht immer sämtliche Boxen umstapeln muß, habe ich mir in der letzten Nacht ein kleines Regal für diese Boxen gebaut, so dass jetzt jede Box für sich herausziehbar ist.

Hier der Link zu meinem Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ein-Regalsystem-fuer-Organizer-_-1-_-oder-Der-Zeitungszusteller-wir...
115 ANTWORTEN 115

Bine
Diamantmitglied
Danke für die Info Pedder . Dann mal hin zu Aldi emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na doll
dann warte ich mal bis Aldi NORD die Dinger auch hat emoticon.sad_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Hmpf - wenn da nicht die Anreise von Nord nach Süd wäre 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Danke für die Info Pedder . Dann mal hin zu Aldi emoticon.wink_smile.title

das heißt dann aber
"ich muss nu mal schnell nachm Aldi hin" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Hmpf, bei uns ist Lidl noch nicht soweit, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass der jemals sowas im Sortiment hatte 😞

Schade, könnt ich echt gut gebrauchen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*unterwegs*

Pedder
Goldmitglied
Woody:
Hmpf, bei uns ist Lidl noch nicht soweit, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass der jemals sowas im Sortiment hatte 😞

Schade, könnt ich echt gut gebrauchen.....



Soll ich Dir ein paar davon besorgen und mit Hermes zusenden?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sabolein:
Hmpf - wenn da nicht die Anreise von Nord nach Süd wäre 😉

Glücklich ist wer täglich ALDI Nord und ALDI Süd besuchen kann - ist aber auch nur eine schwache Freude die ich für einen kürzeren Arbeitsweg gerne wieder hergebe

Woody
Platinmitglied
Pedder:
Soll ich Dir ein paar davon besorgen und mit Hermes zusenden?


das wär ja der Hammer Pedder 🙂
ich bin ehrlich, ich hab gehofft, dass so eine Antwort von irgendjemandem kommen würde :redface:

Details per PN wenn's dir recht ist

*freu*