Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 Euro

Ich benutze diese Organizer seit Jahren und durch eine mehrfache Sicherung im Deckel kann man sie ohne Bedenken auch mit auf die Baustelle nehmen.

Damit man nicht immer sämtliche Boxen umstapeln muß, habe ich mir in der letzten Nacht ein kleines Regal für diese Boxen gebaut, so dass jetzt jede Box für sich herausziehbar ist.

Hier der Link zu meinem Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ein...r-bauen/13612/

• Danke für die Info Pedder . Dann mal hin zu Aldi

Kommentar

• Na doll
      dann warte ich mal bis Aldi NORD die Dinger auch hat

Kommentar

• Hmpf - wenn da nicht die Anreise von Nord nach Süd wäre

Kommentar

• Zitat von Bine
          Danke für die Info Pedder . Dann mal hin zu Aldi
          das heißt dann aber
          "ich muss nu mal schnell nachm Aldi hin"

Kommentar

• Hmpf, bei uns ist Lidl noch nicht soweit, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass der jemals sowas im Sortiment hatte

Schade, könnt ich echt gut gebrauchen.....

Kommentar

• *unterwegs*

Kommentar

• Zitat von Woody
                Hmpf, bei uns ist Lidl noch nicht soweit, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, dass der jemals sowas im Sortiment hatte

Schade, könnt ich echt gut gebrauchen.....

Soll ich Dir ein paar davon besorgen und mit Hermes zusenden?

Kommentar

• Zitat von sabolein
                  Hmpf - wenn da nicht die Anreise von Nord nach Süd wäre
                  Glücklich ist wer täglich ALDI Nord und ALDI Süd besuchen kann - ist aber auch nur eine schwache Freude die ich für einen kürzeren Arbeitsweg gerne wieder hergebe

Kommentar

• Zitat von Pedder
                    Soll ich Dir ein paar davon besorgen und mit Hermes zusenden?
                    das wär ja der Hammer Pedder
                    ich bin ehrlich, ich hab gehofft, dass so eine Antwort von irgendjemandem kommen würde

Details per PN wenn's dir recht ist

*freu*

Kommentar

• Ich muss mir die Teile mal auf dem PC ansehen, hätte aber eventuell auch Interesse da mit jemanden "zusammen zu arbeiten".

Kommentar

• --------Inhalt gelöscht-------

Kommentar

• Ich krieg beim RePo ähnliche Aber trotzdem ganz lieben Dank Pedder

Kommentar

• -------Inhalt gelöscht------

Kommentar

• Also ich werde nachher auch zum Aldi gehen. Wir haben zum GLück 3 Aldis.
                              Werde hier gerne groß einkaufen - also falls noch jemand welche braucht einfach melden.

Kommentar

Lädt...
                              X