Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EURAFCO Werkzeugshop?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat schon mal jemand bei EURAFCO bestellt? Wie es aussieht bieten die ein ziemlich großes Gedore Sortiment und die Preise scheinen günstiger als bei anderen Shops zu sein die ich kenne. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
12 ANTWORTEN 12

gm1981
Diamantmitglied
Sagt mir gar nichts... was aber nichts heißen muß emoticon.wink_smile.title

woern63
Platinmitglied
Hi,
scheinen normale Preise zu haben. Aber ein wirkliches Hammerangebott habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Habe die Tage eine ähnliche Seite gefunden: werkzeuge.info haben Sonderangebote, Markenware (auch meine geliebtes Bosch-Blau) und auch alles an Elektrowerkzeug.
Werner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Habe einfach mal ausprobiert und bestellt. Meine Erfahrung:

Bestellt:
Gedore Ratschenschlüssel-Satz 7 R-012 = Preis + Lieferzeit ok
Rhodius Trennscheiben XT10 = Preis + Lieferzeit ok
Völkel Gewindebohrer-Satz = Preis + Lieferzeit ok
alpen Spiralbohrer = Preis ok + war nicht am Lager, wurde aber kurzfristig nachgeliefert.

Es gab eine Bestellbestätigung, aber keine extra Auftragsbestätigung. Ich finde den shop gut sortiert und habe alle meine Sachen schnell gefunden. Die Artikel fand ich alle auch ausreichend beschrieben.
gm1981 hatte recht: Muss nix heissen, wenn man etwas nicht kennt emoticon.regular_smile.title .

Daher mein Fazit: Guter Aufbau, gute Preise, akzeptable Lieferzeiten.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
gm1981:
Sagt mir gar nichts... was aber nichts heißen muß emoticon.wink_smile.title

bei der Flut an online-Shops ist es wohl nicht ungewöhnlich emoticon.teeth_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Das höhrt sich doch fast nach Eigenwerbung an 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
EMJO7488:
Danke für die Rückmeldung. Habe einfach mal ausprobiert und bestellt. Meine Erfahrung:

Bestellt:
Gedore Ratschenschlüssel-Satz 7 R-012 = Preis + Lieferzeit ok
Rhodius Trennscheiben XT10 = Preis + Lieferzeit ok
Völkel Gewindebohrer-Satz = Preis + Lieferzeit ok
alpen Spiralbohrer = Preis ok + war nicht am Lager, wurde aber kurzfristig nachgeliefert.

Es gab eine Bestellbestätigung, aber keine extra Auftragsbestätigung. Ich finde den shop gut sortiert und habe alle meine Sachen schnell gefunden. Die Artikel fand ich alle auch ausreichend beschrieben.
gm1981 hatte recht: Muss nix heissen, wenn man etwas nicht kennt emoticon.regular_smile.title .

Daher mein Fazit: Guter Aufbau, gute Preise, akzeptable Lieferzeiten.


Erst die Frage nach Erfahrungen mit diesem Shop. Dann ein Danke für die tolle Resonanz. ( War auch was anderes dabei, aber egal) Und jetzt eine positive Bestellbewertung.

Wenn das keine Werbung ist, dann heiße ich Karl-Heinz...

MichaelSB82
Alter Hase
naja, wenn man es nötig hat, werbung zu machen, dann kann der laden ja nit viel drauf haben..

gute sachen muss man nit werben, es spricht sich von selbst rum

woern63
Platinmitglied
MichaelSB82:
naja, wenn man es nötig hat, werbung zu machen, dann kann der laden ja nit viel drauf haben..

gute sachen muss man nit werben, es spricht sich von selbst rum


bzw. die Läden werden im Gespräch im Forum so nebenbei erwähnt emoticon.smilie_like.title

MichaelSB82
Alter Hase
woern63:
bzw. die Läden werden im Gespräch im Forum so nebenbei erwähnt emoticon.smilie_like.title


genau, aus dem grund, tue ich so shops grundsätzlich meiden..