Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefrorene Eier noch geniessbar ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab den Thermostat vom Kühlschrank eben ausgebaut,das Teil ist Kaputt.Ersatz ist bestellt,krieg ich morgen.
Der alte hat nur noch Vollgas gegeben,alles im Kühlschrank ist Gefroren,sogar die Eier sind jetzt fest,kann man die Eigendlich noch geniessen,oder doch lieber Endsorgen ?
16 ANTWORTEN 16

gschafft
Platinmitglied
Probier es einfach mal aus... emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Ich denk mal, wenn Du Plinsen oder Kuchen von machst, fällt es niemandem auf. Ansonsten schmeckt eingefrorenes und wieder aufgetautes Ei eher etwas gewöhnungsbedürftig - als Frühstücks- oder Speigelei nicht unbedingt der Reißer. Rührei mit viel dabei geht aber auch... Oder über Bratkartoffeln drüber.
Sind die nicht beim Frieren geplatzt?

sonja1
Grünschnabel
gefrorene hab ich noch nicht probiert emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Geplatzt sind sie nicht,teilweise gerissen,nagut,dann wird eben Kuchen Gebacken,und Eingefroren emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
ich hab mal Eiweiß bze Eigelbreste (je dachdem was übrig war) eingefroren und später weiterverwurstet. Geschmacklich halt nicht der Bringer. Aber für Kuchen & Co völlig in ordnung emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
gefrorene Eier mag ich ja nun überhaupt nicht !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
DER musste sein ..:)

HOPPEL321
Goldmitglied
greypuma:
gefrorene Eier mag ich ja nun überhaupt nicht !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
DER musste sein ..:)


Ich auch nicht,Hab mal bei xxxxx Im Tiefkühler bei 30grad MINUS gearbeitet emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
greypuma:
gefrorene Eier mag ich ja nun überhaupt nicht !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
DER musste sein ..:)


da fällt mir irgendwie spontan der hier ein:
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein. Im Zug sitzt er neben einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert. Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute. Sie sagt: "Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!!

schnurzi
Platinmitglied
als Koch,kann ich nur sagen TONNE,es tut mir LEID,nichts mit EIER
LG.Schnurzi emoticon.tounge_smile.title