Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das kabellose Multitool Dremel 8100!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

diesen Monat suchen wir Produkttester für das kabellose Multitool für In- und Outdoor-Projekte: den neuen Dremel 8100.

Vielfältig einsetzbar und leistungsstark präsentiert sich der Nachfolger des Dremel 8000 im ergonomisch-kompakten Design und mit austauschbarem 7,2 Volt Lithium-Ionen-Akku. Das formschöne Design unterstützt die ausgewogene Balance des Gerätes, wodurch Arbeiten wie Schleifen, Polieren, Gravieren oder Schneiden noch sicherer von der Hand gehen.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt zahlreiche Bastel- und Heimwerkerprojekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. Juni als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag am 02.07.2013: Testen dürfen....



  • Abirax
  • AlanLee
  • Bavarien
  • Bine
  • bueffel
  • chriss
  • doityourselfgirl
  • elhunter
  • erichvilz
  • hargon
  • Holzharry
  • HOPPEL321
  • Imker22
  • l00kus
  • meinkaese
  • Montagekaiser
  • Munze1
  • nakim1
  • Pedder
  • rainerwahnsinn
  • Ricc
  • schnurzi5858
  • Shadowchaser
  • TroppY777
  • woffel72
223 ANTWORTEN 223

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klein, aber auch ein Männerspielzeug. Schließlich kann man damit notfalls mal die verrosteten Schrauben an den Auspuffschellen abflexen. 😉

Da bin ich wohl als Bewerber mal wieder dabei.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mal schaun,sowas fehlt mir noch in der Werkstatt.Hab zwar einen alten von Proxon,aber mit Kabel.

gm1981
Diamantmitglied
So ein Teil habe ich zwar auch noch nicht in meiner Werkstatt, aber da mir im Moment die Zeit fehlt und auch kein passendes Projekt auf Anhieb einfällt, lasse ich anderen den Vortritt.

GuentherFr
Silbermitglied
hab mir erst den Dremel 300 gekauft, aber selbst den noch nicht viel benutzt, daher enthalte ich mich.

Woody
Platinmitglied
So ein Miniding von Proxxon hab ich auch und so gut wie noch nie verwendet. Mir gehts wie gm1981, auf Anhieb fällt mir gar nichts ein, was ich damit machen könnte. Also warten auf den nächsten Monat, vielleicht kommt dann was für Grobmotoriker wie meinereiner 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
... auf Anhieb fällt mir gar nichts ein, was ich damit machen könnte.


Delphine aus nem Stück Holz rausschleifen? emoticon.teeth_smile.title

560x420_471e9eb8c0.jpg

Woody
Platinmitglied
Wenn ich es könnte - sofort Jogi. Aber bei mir funktioniert die Verbindung Großhirn - Finger nicht so richtig. Im Kopf hab ich genauestens alles fertig und visionalisiert, aber umsetzen kann ichs nicht. Kann auch nicht zeichnen 😞

Ich würde so gerne meine Hunde (lebend oder schon über den Regenbogen gegangen) in Holz geschnitzt haben, ich kanns einfach nicht....

Gismo
Bronzemitglied
bonsaijogi:
Delphine aus nem Stück Holz rausschleifen? emoticon.teeth_smile.title

560x420_471e9eb8c0.jpg

Hab ich auch schon probiert, aber anscheinend mit dem falschen Holz. In meinem war immer nur Staub und Holzfasern versteckt, noch nie so ein Delphin oder etwas ähnliches 😉 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Das Problem kenn ich,bei mir ist auch immer alles mögliche drinn,nur nicht das was es sein soll.
Oder muss ich im Fachhandel nach Delfinholz fragen ? emoticon.teeth_smile.title