Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windsurfer oder Surfer hier? (nicht im Internet)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Zusammen,
habe das Forum durchgesucht aber zu Windsurfen oder Surfen nichts gefunden. Jetzt denkt ihr vielleicht "Ist ja auch kein Wassersportforum", aber mich interessiert es halt.
Habe auch nach einem Projekt gesucht wie "Nase repariert", "Surfboard reparieren" gesucht aber auch nichts gefunden. Bei den Nordlichtern sollten doch ein paar dabei sein.
Würde mich freuen wenn Gleichgesinnte hier anwesend sein sollten und sich melden.
Sollte ich den Sommer mal wieder ein Brett schreddern, werde ich ein Reparaturprojekt daraus machen emoticon.cry_smile.title .
Freue mich auf Rückmeldungen und Bilder.

Viele Grüße Uli
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

der Post ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht doch noch aktiv??? Ich bin gerade dabei mir ein Surfboard selber zu bauen 😉

VG