Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.



BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.



greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)


Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten




Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])


Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.
151 ANTWORTEN 151

Woody
Platinmitglied
Supi, danke. So können wir daheimgebliebenen auch ein bisschen was sehen 🙂
Erkenne sogar einige, Holzharry, RedScorp, Lissy, TischlerMS,....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Supi, danke. So können wir daheimgebliebenen auch ein bisschen was sehen 🙂
Erkenne sogar einige, Holzharry, RedScorp, Lissy, TischlerMS,....



????? hmph

Da muss ich schauen - nee, Holzharry und Lissy waren nicht mit dabei - vielleicht dann beim nächsten Treffen. TischlerMS ist noch nicht zu sehen. Der hat fotoknipst. Den haben andere geknipst emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
ähm, hüstel, naja - war ein netter Versuch, oder? emoticon.teeth_smile.title
(nein ich besser mein Post nicht aus, steh zu meinem Unsinn *gg*)

kannst die Bilder nicht beschriften? büdde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber wenigstens stimmt Red... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
ähm, hüstel, naja - war ein netter Versuch, oder? emoticon.teeth_smile.title
(nein ich besser mein Post nicht aus, steh zu meinem Unsinn *gg*)

kannst die Bilder nicht beschriften? büdde


Eigentlich fand ich es lustig - aber ist ausgeführt, Dein Wunsch. Den Rest lasse ich weiter raten, wer was ist. Irgendwann lösen wir richtig auf.

Warte auf noch bessere Bilder, meine nur mit Handykamera (habe meine Knipse vergessen, weil wir im Werk nicht fotografieren durften).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Aber wenigstens stimmt Red... emoticon.teeth_smile.title

wenigstens 1 Treffer... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
gell, ich bin guuuuuuuuuut emoticon.teeth_smile.title

danke für die Beschriftungen, irgendwie dachte ich immer, gschafft wäre kleiner, so wie ein Erdmännchen halt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dich hätte ich auch gerne noch gesehen Red.

Electrodummy
Goldmitglied
Schön, daß wir euch wenigstens auf diese Art und Weise kennenlernen dürfen. emoticon.wink_smile.title

Leider blieb uns eine andere Möglichkeit dazu versagt. Wann sind eigentlich wieder Workshops? emoticon.tounge_smile.title