Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder vom VIP-Treffen 2013 in Leinfelden

Hier einige Bilder vom VIP-Treffen in Leinfelden

Einige von den Auserwählten haben sich bereits einen Tag vorher getroffen und abends zum Essen verabredet.

BruniHS (TischlerMS Ehefrau), Red Skorpion mit Lebensgefährtin Conny, Sandburg, gschafft und greypuma.

greypuma, gschafft und Conny (Red Skorpions Lebensgefährtin)

Hier einige Bilder vom gemütlichen Beisammensein im Cafe Flair mit allen Beteiligten

Im Hintergrund Stefan Kranz, Lalime, vorne Ricc, hargon, Pittyom, dausien, Sandburg und ganz aussen Ekaat. (Ist nicht Pittyom, sondern Kathrin [Ekaat])

Unten einige weitere Bildchen - es folgen weitere Bilder von den anderen Teilnehmern.

• Supi, danke. So können wir daheimgebliebenen auch ein bisschen was sehen
    Erkenne sogar einige, Holzharry, RedScorp, Lissy, TischlerMS,....

Kommentar

• Zitat von Woodworkerin
      Supi, danke. So können wir daheimgebliebenen auch ein bisschen was sehen
      Erkenne sogar einige, Holzharry, RedScorp, Lissy, TischlerMS,....

????? hmph

Da muss ich schauen - nee, Holzharry und Lissy waren nicht mit dabei - vielleicht dann beim nächsten Treffen. TischlerMS ist noch nicht zu sehen. Der hat fotoknipst. Den haben andere geknipst

Kommentar

• ähm, hüstel, naja - war ein netter Versuch, oder?
        (nein ich besser mein Post nicht aus, steh zu meinem Unsinn *gg*)

kannst die Bilder nicht beschriften? büdde

Kommentar

• Aber wenigstens stimmt Red...

Kommentar

• Zitat von Woodworkerin
            ähm, hüstel, naja - war ein netter Versuch, oder?
            (nein ich besser mein Post nicht aus, steh zu meinem Unsinn *gg*)

kannst die Bilder nicht beschriften? büdde
            Eigentlich fand ich es lustig - aber ist ausgeführt, Dein Wunsch. Den Rest lasse ich weiter raten, wer was ist. Irgendwann lösen wir richtig auf.

Warte auf noch bessere Bilder, meine nur mit Handykamera (habe meine Knipse vergessen, weil wir im Werk nicht fotografieren durften).

Kommentar

• Zitat von Ricc
              Aber wenigstens stimmt Red...
              wenigstens 1 Treffer...

Kommentar

• gell, ich bin guuuuuuuuuut

danke für die Beschriftungen, irgendwie dachte ich immer, gschafft wäre kleiner, so wie ein Erdmännchen halt

Kommentar

• Dich hätte ich auch gerne noch gesehen Red.

Kommentar

• Schön, daß wir euch wenigstens auf diese Art und Weise kennenlernen dürfen.

Leider blieb uns eine andere Möglichkeit dazu versagt. Wann sind eigentlich wieder Workshops?

Kommentar

• Auch von mir - leider nur wenige - Bilder von den Abenden

PS:
                      Der nette freundliche Herr auf Bild 2, der da so brav in die Kamera lächelt, ist unser TischlerMS

Bild 1: Red Skorpion mit Frau, BruniHS und Sandburg

Bild 2: Sandburg, greypuma, TischlerMS

Bild 3: Ganz links dausien, Brutus, Kathrin, Sandburg, hinten sieht man pittyom und Janinez, dann Ekaat und abe 12345 - zumindest das Hemd von Rincewind.

Bild 4: dausien, hargon, Kathrin, Sandburg, Janinez, Ekaat und abe 12345

Bild 5: mit Gesicht zu sehen sind: Sandburg, Janinez, Ekaat, abe 12345 und Rincewind

Bild 6: TischlerMS (dunkles Hemd), Janinez und Brutus

Kommentar

• Zitat von Woodworkerin
                        gell, ich bin guuuuuuuuuut

danke für die Beschriftungen, irgendwie dachte ich immer, gschafft wäre kleiner, so wie ein Erdmännchen halt
                        Dem ist normalerweise auch so... ich wachse nur mal schnell an, wenn da ein Weizen auf dem Tisch steht... ansonsten hat meine Frau das letzte Wort

Kommentar

• Zitat von Ricc
                          Dich hätte ich auch gerne noch gesehen Red.
                          Ich Dich auch.
                          Naja...vielleicht passen die Punkte fürs nächste Treffen...69.000 schaffe ich bis dahin vielleicht noch...

Kommentar

• Mal unabhängig von Workshops und VIP-Events...

Es gäbe auch die Möglichkeit sich so mal mit ein paar Leuten zu treffen... TischlerMS hätte da auch genug Platz am Schluchsee. Wäre doch mal eine Idee fürs nächste Jahr

Kommentar

• Die Planungen dazu sind bereits im Gange - Wird ein richtig großes Treffen werden - aber mehr dazu später.

Kommentar

Lädt...
                              X