Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Indego macht was er will

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.........................................
10 ANTWORTEN 10

gschafft
Platinmitglied
Keine Ahnung ob du die aktuelle Zeitschrift "selbst ist der Mann" hast... da wurden einige Roboterrasenmäher getestet und auch die Stärken und Schwächen beschrieben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer gibt denn schon nach dem ersten Tag auf?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ja, wenn eines von vier Rädern fehlt (sind immerhin 25%) könnte das schon ein Grund dafür sein, dass Dein INDEGO humpelt ... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Linus, das finde ich auch ein wenig suspekt.
Ich habe mir ein Auto gekauft, da waren nur drei von vier Räder dran und irgendwie wollte er nicht richtig gerade fahren. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bevor ich solche Posts kommentiere erwarte ich von den Schreibern, dass doch bitte vernünftig geschrieben wird...

Zum TE: wenn Du ein Produkt kaufst, dann feststellst dass der Lieferumfang unvollständig ist, warum nimmst Du das Gerät in Betrieb???

Gebe hier Linus und Ricc absolut Recht.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hier sollte der Threadtitel geändert werden, das ist total mißverständlich und der ein- oder andere denkt "na klar, der Indego geht wieder nicht"

Warum das 4. Rad nicht dabei ist, spielt da erstmal keine Rolle, dass ist bestimmt eine andere interessante Geschichte 😉

Das ist aber so nicht OK, weil hier ganz klar der Anwender nicht funktioniert, niicht der Indego emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich denke York du solltest es nochmal versuchen wenn das 4te Rad da ist , dann hat der Indego auch eine Chance richtig zu fahren und zu mähen . :redface:

Bine
Diamantmitglied
Na fein , jetzt hat York auch noch seinen Beitrag gelöscht und damit ersetzt .............................
Kann man das nicht so einstellen das die User ihre Beiträge nur innerhalb von X Stunden editieren können ? Ansonsten sind die Folgenden Beiträge auch für die Katz und haben keinen Zusammenhang mehr

Thorsten2501
Alter Hase
ah, ok ich frag mich gerade nämlich die ganze Zeit was die da von den Rädern redet???? jetzt wirds klar :lightbulb:

Schon ärgerlich wenn da was fehlt, aber das kommt halt manchmal vor...ist menschlich