Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wollte ich Euch mal zeigen ;-)

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
heute hatten wir die ersten Störche auf der Wiese - ziemlich spät (schlechte Qualität, sorry, 600mm ohne Stativ - ziemlich doof, weiss ich).
Und vor 10 Minuten ist mir ein Maikäfer gegen den Monitor geballert - den habe ich gleich eingefangen, damit meine Jüngste den morgen im Kindergarten rumzeigen kann.

Vor gefühlten 45 Jahren habe ich mal mit 4 Freunden etwa 100 Maikäfer in der Mädchenumkleidekabine deponiert. Gab Stress. Als der Lehrer fragte, welcher Lümmel das war, habe ich natürlich aufgezeigt. Das mache ich heute noch.
;-)
19260.attach

Ich musste dann "Mutters große Hilfe" aus dem Lesebuch "Die sieben Ähren" zehnmal abschreiben. Diese schwachsinnige Strafe werde ich wohl nie vergessen. Meinen Eltern hatte ich nichts davon erzählt, weil ich wusste, dass mein Vater sich diesen Niedervoltpädagogen ordentlich zur Brust genommen hätte.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deine Story ist ja so was von egal...

"Niedervoltpädagogen"


Und die Storche nimm ja weit weg. emoticon.teeth_smile.title

erichvilz
Bronzemitglied
Sagt, wo gibt´s die noch! Von meiner Volksschulzeit, vor über 50 Jahren, kenne ich die Tierchen noch. Die Larven (Engerlinge) können ganz schön was kahlfressen!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe diese Maikäfer, die kribbeln so schön auf den Bauchnabel;-))),
Hatte mal 200 im Schuhkarton;-))