Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zum Christbaum - Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Existenzgründer und werde dieses Jahr eine Alternative zum "herkömmlichen" Weihnachtsbaum auf den Markt bringen.

Um eine bessere Idee von einerseits der Zielgruppe zu bekommen, die ich ansprechen werde, und um andererseits auch abschätzen zu können, welches farbliche Dekorationsset am meisten gewünscht wird, habe ich eine Online-Umfrage erstellt. Diese erhebt ein paar allgemeine demographische Daten und lässt Euch die verschiedenen Designs bewerten.

Ihr würdet mir also einen sehr großen Gefallen tun, wenn ihr

a) die Umfrage ehrlich und ausführlich ausfüllt, und
b) diesen Text an Eure Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen usw. weiterleitet, so dass ich ein möglichst breites Spektrum an Teilnehmern bekomme.

Hier der direkte Link zur Umfrage:
http://www.miavico.de/umfrage/index.php/673135

Den dazugehörigen Beitrag auf meiner Facebook-Seite solltet ihr natürlich auch unbedingt teilen:
http://www.facebook.com/miavicoek
(ein gleichzeitiges LIKE tut sicherlich auch nicht weh, danke 😉

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für Eure Unterstützung!

Schöne Grüße,

Andi
0 ANTWORTEN 0