Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

April April

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wer von euch wurde heute in den April geschickt und womit ???

ich hab heute meine Frau gelinkt... mit der Meldung das mein Junger 3:1 verloren hat
gegen den Tabellen-Ersten Memmingen... aber sie hatten 3:1 gewonnen !!!

sonouno 😉
4 ANTWORTEN 4

dirkfulda
Silbermitglied
Auja, feine Idee, oder wer hat schöne Links zu tollen Aprilscherzen wie z.B. diesem hier:

http://osthessen-news.de/J/1229107/region--tierische--probleme-mit-holzchips-hundeverbot-im-hessen-w...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
weil ich sowohl Politikern als auch einigen Privatsendern alles zutraue, konnte mich meine Tochter mit diesem Gag schocken:

SDF ist die neue Show von LTR (Name ist der Redaktion bekannt) - "Sing Dich frei" ist eine neue Show in enger Zusammenarbeit mit dem Resozialisierungsausschuss des Bundesjustiministeriums, die verurteilten Kriminellen im Gewinnfall die Freiheit verspricht (wenn auch mit elektronischen Fussfesseln).

Die Zuschauer rufen für den Kandidaten an, der auf jeden Fall im Knast bleiben soll.

Bei der Präsentation der ersten Kandidaten wurde ich dann doch stutzig:

1. eine zu 8 Jahren Haft o.B. verurteilte Bänkerin, die Millionen mit Immobilien in den Sand gesetzt hat mit "Ich bau Dir ein Schloss"

2. ein mehrfacher Mörder (15 Jahre), der seine Leichen bevorzugt in Sandgruben verschwinden liess mit "Deine Spuren im Sand" und

3. Ein Industrieller, der tonnenweise Giftmüll in der Donau verklappt hat (2 Jahre) mit "down by the river"

;-)

Bastelprofi
Alter Hase
Ostermontag und 1. April - gähn.
Das passt nicht wirklich zusammen. Schade.
Aber nächstes Jahr!!

GuentherFr
Silbermitglied
Heinz vom Haff:
weil ich sowohl Politikern als auch einigen Privatsendern alles zutraue, konnte mich meine Tochter mit diesem Gag schocken:

SDF ist die neue Show von LTR (Name ist der Redaktion bekannt) - "Sing Dich frei" ist eine neue Show in enger Zusammenarbeit mit dem Resozialisierungsausschuss des Bundesjustiministeriums, die verurteilten Kriminellen im Gewinnfall die Freiheit verspricht (wenn auch mit elektronischen Fussfesseln).

Die Zuschauer rufen für den Kandidaten an, der auf jeden Fall im Knast bleiben soll.

Bei der Präsentation der ersten Kandidaten wurde ich dann doch stutzig:

1. eine zu 8 Jahren Haft o.B. verurteilte Bänkerin, die Millionen mit Immobilien in den Sand gesetzt hat mit "Ich bau Dir ein Schloss"

2. ein mehrfacher Mörder (15 Jahre), der seine Leichen bevorzugt in Sandgruben verschwinden liess mit "Deine Spuren im Sand" und

3. Ein Industrieller, der tonnenweise Giftmüll in der Donau verklappt hat (2 Jahre) mit "down by the river"

;-)


Der war aber echt gut!