Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo , ich bin ab jetzt auch dabei !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein name ist gaby und ich liebe es, meine wohnung immer wieder neu zu dekorieren oder auch neue sachen auszuprobieren.
ich bin noch ganz am anfang, was meine kenntnisse betrifft.
ich hoffe, ich kann hier viele anregungen und tipps bekommen, da ich gerne dazu lerne.
ich habe eine kreative ader, die sich in vielen dingen äußert, zum beispiel im malen, basteln, ein wenig handwerken, usw.
5 ANTWORTEN 5

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen. Am besten du stellst dich noch einmal im speziell dafür geschaffenen Willkommens- und Vorstellungsthread vor. Dafür bekommst auch noch Punkte.

Bin mir sicher, dass du hier mehr Ideen finden wirst als du jemals verbrauchen wirst können. Dieses Forum ist ein Fundus für jeden Heimwerker, Bastler und solche die es werden wollen.

Und bei Fragen - einfach posten. Irgendjemand kann dir immer helfen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Wie Woodworkerin schon sagte stell Dich doch in unseren Willkommensthreat vor, da finden Dich auch alle. sei uns herzlich Willkommen.
http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-1761.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.L

g drehmeissel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir ein herzliches Hallo!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willkommen bei 1-2-do.