Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Frage Bogen ist nicht zu finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ich bin der Neue und heise Tom 🙂
Vieleichtkann mir jemand eine Auskunft geben.Habe mir eine Uneo Maxx zugelegt,darin war ein Coubon für einen Online Fragebogen mit anschliessendem Present.Unter :www.bosch-do-it.co/just-test-it ist die Seite nich zu ereichen.War das nur Zeitlich begrenzt oder stell ich mich nur doof an?
Danke im Voraus
Grüße Tom
5 ANTWORTEN 5

elhunter
Diamantmitglied
Hallo und herzlich Willkommen.

meinst Du vieleicht diese Aktion !

Mehr für Ihr Geld! Bosch Bohrhammer kaufen und PDO 6 gratis erhalten.

oder wenn du vom 15.01.2013 bis 31.03.2013 gekauft hast diese hier.

Bis zum 31.03.2013 gibt es beim Kauf eine Geld zurück-Aktion von Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die schnelle Antwort ,das ist es nicht.Habe unten mal eine Seite als Anhang eingescannt.

Danke
18284.attach

Woody
Platinmitglied
Da steht übersetzt: teste jetzt und gib uns deine Meinung kund. Von einem Präsent les ich nichts.

fingerjo1
Gute Seele
Gibt es jetzt hier eigentlich noch eine Antwort - nach gut einem Jahr nach dem letzten Eintrag hier habe ich auch einen "Testen Sie, Ihre Meinung ist gefragt" - Einleger bei einem aktuell gekauften Artikel gehabt.
Ich soll auch auf www.bosch-do-it.com/just-test-it gehen - der Link funktioniert aber nicht.
Was tun???

Ich kann mir die Antwort gerade selber geben: an das Ende des Links gehört noch ein "/"
Viel verwunderter bin ich allerdings, das ich die Originalverpackung des bei Amazon neu gekauften Artikels geöffnet habe, den Just Test it Einleger entnommen habe, das Problem des Einloggens überwunden habe um dann nach Eingabe der ID Nummer gesagt zu bekommen, das die Nummer schon benutzt wurde. ICH FÜHLE MICH UM DIE BEWERTUNGSMÖGLICHKEIT BETROGEN!!! SO!
Bosch, lass Dir was einfallen um mich wieder gütlich zu stimmen und - wenn Du schon diese Einleger verteilst um ein feedback zu bekommen, dann schreibe ein Haltbarkeitsdatum dahinter!

fingerjo1
Gute Seele
Ich habe gerade - durch den Dialog mit Kathrin (herzlichen Dank) - schmerzlich erkennen müssen, das ich das Kleingedruckte in dem Einleger überlesen habe - der Artikel stand wohl schon etwas länger beim Händler im Regal, die Bewertungsaktion war bereits abgelaufen - Sorry, mein Fehler!