Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Redaktions Projekte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es ja Recht und Gut, dass von Seiten der Redaktion hin- und wieder ein Projekt eingestellt wird.

Aber müßen es denn gleich [highlight]12[/highlight] Stück hintereinander sein?

So rutschen die Projekte von den Community Mitglieder ruckzuck nach unten und finden weniger Beachtung, dass ist nicht schön!
41 ANTWORTEN 41

Woody
Platinmitglied
Jogi, ich hab 12 Projekte am Stück gezählt (Expertenansicht).

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aber es sind ja keine Projekte, so wie sie wir verstehen sondern einfach eine Aneinanderreihung von Bildern mit Händen mit Boschwerkzeugen. Vom eigentlichen Projekt, so gut es auch sein mag, sieht man nahezu gar nichts. Schade, weil paar Ideen sind gar nicht so übel.

Und dann werden solche Beiträge auch noch mit 5 D bewertet *kopfschüttel*.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hab´s jetzt in der Expertenansicht auch gesehen und hab aus 6 ne 12 gemacht,
ich hab ja Standardmäßig (leider) immer diese Scrollübersicht ... läßt sich ja nicht umstellen.

12 Projekte hintereinander ...sorry, aber das find ich unmöglich.

Woody
Platinmitglied
Ich glaub, da sind wir sicher nicht die einzigen und es werden noch etliche hier ihre Meinung dazu kundtun. Auch wenns nix nützen wird, aber bissl Dampf ablassen muss sein 😉 Danke, dass du damit begonnen hast, ich hätts nicht so diplomatisch zsammbracht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Is doch nicht so Tragisch. Da brauchte jemand Punkte emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Für den Mährobotertest meinst? emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Danke Jogi, du bist mir zuvorgekommen.

Das sind doch nicht wirklich die Projekte, die man hier sehen will, oder? Alle wirklich tollen und mit viel Mühe gestalteten Projekte rutschen nach unten und vorne steht dieser (entschuldigung) Werbemüll - Bosch-Plattform hin oder her!

Da werden nur Fotos von Maschinen mit blabla-Texten eingestellt...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Es geht bei der (Bosch) Redaktion ja nicht um Punkte, genau deshalb verstehe ich diese Aktion ja nicht.

Wie gesagt, hin- und wieder ein professionelles Bosch Projekt unterzumischen, find ich toll, aber nicht so.

puwo67
Platinmitglied
Mopsente:
Das sind doch nicht wirklich die Projekte, die man hier sehen will, oder? Alle wirklich tollen und mit viel Mühe gestalteten Projekte rutschen nach unten und vorne steht dieser (entschuldigung) Werbemüll - Bosch-Plattform hin oder her!

Da werden nur Fotos von Maschinen mit blabla-Texten eingestellt. Ist das etwas die Form von Projekten, die man hier sehen will? Ich glaube nicht...


Ich bin auch etwas "pikiert".

Das sie dann und wann mal eines dazwischenschieben, finde ich ja auch ok. Aber so geballt regt sich dann doch etwas Unmut.

Also schnell unsere eigenen Projekte einstellen, damit wir wieder ein paar ordentliche zu sehen bekommen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube es wäre auch nur halb so schlimm, wenn gute Idee verarbeitet worden wären. Diese Projekte machen aber teilweise den Eindruck als wären sie nicht zuende gedacht!
Z.B. die Anregung mit den Glasplatten im Tisch... dann wäre es eine tolle Idee.