Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die 1-2-do.com jetzt auch Flirtbörse?

Pedder
Goldmitglied
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag in meinem Posteingang eine zweifelhafte Nachricht eines "neuen Mitgliedes" gehabt. Ganz offensichtlich versucht hier jemand, unsere Seite als Kontakbörse für andere Plattformen zu nutzen. Ist Eich gleiches auch schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Den Wortlaut habe ich als Bild angefügt.
5 ANTWORTEN 5

gschafft
Platinmitglied
Moin Pedder,

mach dir nix draus. Scheinbar bist du nicht der einzigste "Hübsch" hier emoticon.teeth_smile.title

Ich habe diese PN auch bekommen... dieses "Handwerk" hat sich wohl im Forum verlaufen 😉

Hast du schon Bilder erhalten? *lol*

In diesem Sinne... löscht diesen Account bitte...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich auch erhalten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1-2-do.com wird natürlich keine Flirtbörse 😉
Der Account der jungen Dame (sag ich jetzt mal so) ist gelöscht worden.

Liebe Grüße
Kathrin

puwo67
Platinmitglied
Hallo Pedder,

Pedder:
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag in meinem Posteingang eine zweifelhafte Nachricht eines "neuen Mitgliedes" gehabt. Ganz offensichtlich versucht hier jemand, unsere Seite als Kontakbörse für andere Plattformen zu nutzen. Ist Eich gleiches auch schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Den Wortlaut habe ich als Bild angefügt.


Ab und zu verirren sich diese Kontaktfreudigen "Damen" auch hierher.

Am besten einfach melden, dann werden solche Accounts wieder vor die Tür gesetzt.

Ich hab die PN auch bekommen, bei mir stand dann aber schon "gelöschter Account" als Absender, also die PN direkt in die Tonne ohne weitere Aktionen.

Sie versuchen es halt dann und wann wieder, dann wieder weg damit und gut. Hält sich ja in Grenzen.

Schupo01
Silbermitglied
Kathrin:
1-2-do.com wird natürlich keine Flirtbörse 😉
Der Account der jungen Dame (sag ich jetzt mal so) ist gelöscht worden.

Liebe Grüße
Kathrin


Puh, noch mal Glück gehabt. Wenn meine Frau das gesehen hätte, dürfte ich hier wohl nicht mehr "herum tollen"... :frown:

Aber mal Spaß beiseite: Ist es nicht erstaunlich, wie Findig und Dreißt solche Firmen sind? Danke für´s Löschen!