Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kindertisch

schnurzi
Platinmitglied
jetzt hab ich drei mal mein projekt eingegeben und das erbenis ist nicht das was ich nicht ein gegeben habe,soll ich jetzt noch mal alles eingeben,
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo schnurzi,

kannst Du uns bitte etwas genauer sagen, was schiefgelaufen ist?

Viele Grüße
Dietmar

schnurzi
Platinmitglied
DietmarS:
Hallo schnurzi,

kannst Du uns bitte etwas genauer sagen, was schiefgelaufen ist?

Viele Grüße
Dietmar

hallo das kann ich,aber jetzt ist es im projekt,aber ich hatte alles nach schritt und schritt getan ,jedes mal kahm im projekt nur die bauanleitung und nicht der anfang (beschreibung)ich saß eine ganze stunde am pc,neu mußte immer die bilder und den kommentar neu schreiben,lag es vielleicht an meinem pc ,es ging doch auch vorher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Nachhinein lässt es sich leider nur schwer nachvollziehen, woran es gelegen haben könnte. Immerhin hast Du es ja nun geschafft.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal gleich besser klappt. :wink:

schnurzi
Platinmitglied
DietmarS:
Im Nachhinein lässt es sich leider nur schwer nachvollziehen, woran es gelegen haben könnte. Immerhin hast Du es ja nun geschafft.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal gleich besser klappt. :wink:


hallo.ja da bin ich jetzt auch froh,das kann nur an meinem pc oder an meiner verbindung liegen,ich hoffe ja das wie bald breitband bekommen,der ob hatte es ja versprochen bis juni !!?? emoticon.cry_smile.title gruß schnurzi

puwo67
Platinmitglied
Ich weiß nicht, ob du es gemacht hast, aber ich speichere nach jedem Schritt als Entwurf.

Dann ist maximal ein Schritt verloren. Und du kannst das ganze jederzeit auch als Vorschau aufrufen und kontrollieren, obs so aussieht, wie du möchtest.