Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vote zum Weekendgame - Was Nettes ist gesucht

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler, dieses Wochenende lag das Weekendegame im Zeichen der Nettigkeitsoffensive, und es wurden nette Threads, Gesten oder Kommentare auf 1-2-do gesucht. Sieben Themen wurden gemeldet.

1. Der Rosencontdown - ein Spiel bei dem virtuelle Rosen verschenkt werden konnten (...eine Möglichkeit eine Geste zu zeigen und sich bei jemanden zu bedanken. )

2. Die Nettigkeitsoffensive - Back to the Roots von 1-2-do - Die Ankündigung an alle Stänkerer und Streithähne, dass wir ALLE dieses Verhalten nicht wollen und nicht tolerieren

3. Der Valentinstag naht, schreibt eine Liebeserklärung an euer Werkzeug. - Tolle Gedichte und Liebesbezeugnisse an das Werkzeug

4. Die Geste von Campo7 welcher zum Test des PSB 18 LI 2 ausgewählt wurde. Da er leider für längere Zeit ins Krankenhaus musste (von hier nochmals Gute Besserung) konnte er an dem Test nicht Teilnehmen und überließ das Testgerät einem anderen Tester.

5. Die Community hilft, hilft die Community??? - (...eine tolle und beispiellose Geste die unser Hans Joachim über eine lange Zeit in Angriff genommen hat, um einem Rollstuhlfahrer das Leben zu verschönern...)

6. Jogi, Du bist schuld! - bonsaijogi Eingeständnis, dass er an allem schuld ist, was auf der Welt schief läuft - oder - ein netter Versuch den Frustpegel im Forum zu senken

7. Der Kummerkasten - Der 1-2-do Briefkasten, in welchem User unserem lieben Kummeronkel Ekkat ihr Herz ausschütten können und wo sie Beratung und Hilfe bei Problemen finden.


So ihr Lieben, welcher Vorschlag ist in euren Augen derjenige, welcher die 3000 Punkte verdient? Bitte stimmt mit ab. Der Gewinner wir am Mittwochmorgen feststehen 😉
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viele nette Gesten, aber die Abstimmung fiel mir leicht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Och nö,so früh am Morgen so schwere endscheidungen.Aber na gut.

debabba
Goldmitglied
ich finde alle Toll, aber am Ende des Tages hat doch die Rampe den meisten Nutzen und erleichtert einem Menschen dauerhaft das Leben, das ist für mich einfach nur Spitze!! emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
ooch je das ist ja mal gar nicht so leicht, man möchte doch jedem seine Stimme geben

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Tja, ich dachte eigentlich an drei Stimmen, damit das eigene Gewissen befriedigt wird. Ich musste mich auch für eine Geste entscheiden, was aber nihct heitß das cih die anderen nicht auch gut finde!

BirkenBastler
Alter Hase
Schöne Idee diese Abstimmung!

Die Wahl fällt mir leicht...

el_gringo
Platinmitglied
Wirklich witzige Idee 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ganz klar 5 D für die 5

Defacto25
Alter Hase
5 für die 5