Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sketchup

Defacto25
Alter Hase
Hallo Freunde von Sketchup,
Ich habe nach langem Probieren und testen mich jetzt auch mit diesem Programm angefreundet und ich wollte Fragen ob es nicht ein paar Leute hier gibt die Ihre Projekte mit Sketchup planen.
Desweiteren hatte ich die Idee eventuell die Projekte schon als Vorgeschmack zu zeigen und sich Ideen zu holen bzw Ratschläge von den anderen.

Was haltet Ihr davon?

VG
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Ich denke es ist kein Problem , wenn du/man in einem thread sich bei der Planung mit sketchup untereinander austauscht. Als eigenständige Projekte sollten aber nur abgeschlossen Arbeiten eingestellt werden.
Ich plane übrigens auch meist mit sketchup 🙂 es geht nix über ne gute Vorplanung

Defacto25
Alter Hase
Ich hatte eventuell irgendwie daran gedacht sich mit den ganzen Sketchup Datein auszutauschen irgendwie hier. Also quasi mit den Projektmodellen.
Keine Ahnung wie ich das erklären soll 🙂

Defacto25
Alter Hase
Achso da fällt mir ein, kann man auch irgendwie langfristige Projekte hier einstellen?
Zum Beispiel wenn ein Projekt über drei vier Monate geht und man dann immer nur Updates hinzu bringt? Kannst du mir folgen? 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Klar geht das, mach das so wie ich mit der Eigenbaubandsäge ... der Thread ist aus
einem kleinen Problem heraus entstanden und hat sich zum Tagerbuch entwickelt 🙂

Wenn Du fertig bist, kannst Du ja eine Zusammenfassung als Projekt einstellen.

Defacto25
Alter Hase
Danke @ zum Meister, jetzt muß ich nur noch raus bekommen wie du die links einfügst 🙂