Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
118 ANTWORTEN 118

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hab mich gerade extra abgemeldet und nen Thread mit mehreren Seiten durchgeklickt, bei mir gehts.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier ein Screenshot:



Cookies löschen ist wirkungslos. Springt direkt wieder auf, und man kann nichts lesen.

Hermen
Bronzemitglied
Also ich hab mich jetzt ausgeloggt, mehrere Themen angeklickt und kann zwischen den Seiten problemlos hin- und herklicken.
Egal ob über die Pfeiltasten oder über die direkte Seitenanwahl.


Explorer Firefox 18.0.2

Munze1
Silbermitglied
Das hatte ich eben auch, kommt wahrscheinlich vom mobilen Device bei mir. Weiss nicht was du verwendest?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die von Faulerhund geschilderte "Animation" ist mir auch aufgefallen und wohl seit dem Update gestern morgen codiert ...

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
habe mich auch abgemeldet...
komischerweise, tritt das Phänomen bei mir bei genau diesem Thread auf - habe noch einige andere probiert und den ersten auf der nächsten Seite - da ist alles normal (im weiteren Sinne).

Hermen
Bronzemitglied
Hab gerade nochmal mit dem IE (Version 9.0.8112) getestet, funktioniert genauso problemlos.

Hermen
Bronzemitglied
Ja o.k., das Design vom einloggen hat sich geändert seit Gestern, aber dass das Log-in Fenster beim anwählen der zweiten Seite automatisch kommt, kann ich nicht bestätigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich fand die alte Version besser.... Anmelden angeklickt, Daten waren vorhanden, eingeloggt. Nun muss man nochmals auswählen, wie man sich anmelden möchte.

Eindeutig ein Klick zuviel.....