Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letztes Winterspaß. Was habt ihr so gemacht?

kukers
Bronzemitglied
Hallochen. Bei uns kam heute ein richtiger Wintertag vorbei. Diese Gelegenheit wollten wir unbedingt nutzen. So habe ich mit meinem Sohn einen kleinen Schneemann gebaut. Hat richtig Spaß gemacht. emoticon.teeth_smile.title

Was habt ihr so schönes gemacht ? War bei euch auch viell Schnee ? Wir hatten früh sehr oft Burge und Turmen aus Schnee gebaut. Man hat sehr gute Möglichkeit etwas sehr außergewöhnliches zu bauen.
Ich wünsche euch allen sehr schöne Wintertage mit viel Schnee und nicht "viel" Kälte.

Gruß.
3 ANTWORTEN 3

scaranow
Bronzemitglied
Kukers, du merkst, hier sind alle Wintermuffel - die finden das grad garnet schön! Die freuen sich jetzt alle darauf, dass es taut und sie endlich wieder ordentlich draußen werkeln können.

Schöne Grüße

PS: Schneemann und Sprühfarbe?!?! Ne oder? Was ist nur aus den guten alten Karotten, Kieseln, Kohlestücken und Ästen geworden + Hut und Schal.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Du hast doch sicher umweltfreundliche, unbedenkliche Lebensmittelfarbe für deinen Schneemann genommen. Alles andere wollen wir gar nicht wissen...

schnurzi
Platinmitglied
na da war dein sohn bestimmt glücklich ODER,aber mit der farbe hab ich bedenken ?