Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gebe dir Recht Munze1, jedoch hatte er noch nicht einmal ne Million Punkte......

Munze1
Silbermitglied
Ok dann knapp ne Million... 🙂

Aber viel viel mehr als ich......

Tobi74
Bronzemitglied
Holzharrys Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, wieso das so ist (bzw. wieso er nur noch knapp 280.000 Punkte hat). Das macht mich neugierig. Und was ist mit KK gemeint?

Munze1
Silbermitglied
KK ist der Kaffeeklatsch, so eine Art virtueller Kaffeekranz zum Schnacken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Tobi74: KK ist der Kaffeeklatsch, wo sich Mitglieder über div. Dinge unterhalten und Spaß haben....
Allerdings weiß ich nicht, worauf sich Munze1 da bezieht....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Thema unter sonstiges geschoben.

Hier wurde bereits oft genug Halbwissen genutzt um sich eine Meinung zu bilden und diese im Forum zu verbreiten.

Gruß Ricc

Munze1
Silbermitglied
Na dann lassen wir es.............., obwohl ich der Meinung bin, dass jeder seine Meinung sagen sollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann er gerne machen, wenn er beide Seiten kennt und der restlichen Community nicht ein falsches einseitiges Bild vermittelt.

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Kann er gerne machen, wenn er beide Seiten kennt und der restlichen Community nicht ein falsches einseitiges Bild vermittelt.


WAHRE WORTE !!! SO sollte man es handhaben !