Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die ganzen Projekte hin ??????

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen
mir bleibt gerade das Herz stehen ....
Wo sind alle Projekte von Holzharry hin ?
Er hatte doch mehr als 270 Projekte eingestellt und jetzt finde ich keins mehr , auch mit der Forensuche ist nix zu finden emoticon.eek.title

Kann mir nicht vorstellen das Harry alle Projekte gelöscht haben sollte !!!

Hoffe nur das es sich um einen BUG handelt und nicht Wirklichkeit ist emoticon.confused_smile.title
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch, hat er alle gelöscht - trotzig wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht bekommt. Seine Entscheidung - bedauerlich aber nicht zu ändern.

Bine
Diamantmitglied
Neeeee ehrlich ???? Jetzt bin ich absolut sprachlos und traurig emoticon.sad_smile.title
So schöne Projekte und Ideen , ich kann es nicht fassen ...........................

Dachte Harry ist im Urlaub und sein Account wurde eventuell gehackt .

Das muss ich erst mal verdauen ..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie ich mitbekommen habe, ist er nun im Französischen Forum und stellt dort unter Engelbengel seine Projekte ein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow... Hammer...

wenn das so wahr ist, wie von TischlerMS vermutet...

kaum zu glauben...!!! emoticon.eek.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ist so, ist aber bisher erst ein Projekt 😉

Ich finde es auch schade aber auch zugleich auch kindisch, dass Harry alles gelöscht hat. Er bestraft, warum auch immer, im Grunde genommen nur die falschen damit. Nämlich diejenigen die seine tollen Projekte gebookmarkt haben und eventuell was daraus lernen und nachmachen wollten. Naja, so ist es jetzt nun mal und es gibt schlimmeres: Hunger und Durst.

Bine
Diamantmitglied
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist , aber deshalb alle Projekte zu löschen , damit trifft er nur die falschen und unbeteiligte emoticon.confused_smile.title
Wollte mir gestern von ihm noch ein Projekt anschauen und habs nicht mehr gefunden , da hab ich dann in seinem Profil nachgeschaut und da war auch nix mehr drin .
Echt schade drum , hat man doch so einiges von ihm lernen können .

Ich gehe mal davon aus das er auch nicht mehr aktiv ist oder ? emoticon.sad_smile.title

puwo67
Platinmitglied
Hallo Bine_01,

schau mal in deine PN.

Peter

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist ...


... ich auch nicht, wissen wahrscheinlich die wenigsten und soll bestimmt auch nicht breitgetreten werden, mit den Andeutungen von Harry konnte iich jedenfalls nichts anfangen.

Bine_01:
Ich gehe mal davon aus das er auch nicht mehr aktiv ist oder ? emoticon.sad_smile.title


... keine Ahnung, zuletzt glaub nur noch im KK ...

GuentherFr
Silbermitglied
Auf der Obi-Seite habe ich auch noch was von ihm unter dem Namen "derneue" gefunden, aber halt nicht alle 270. Die Puppenhaus-Einrichtung hätte ich mir auch noch gerne angesehen und ein paar sachen abgeguckt.

Echt schade.