Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieviel Bosch steht in eurer Werkstatt?

holwerker
Alter Hase
Hallo zusammen

Ich habe diesen Tread schon mal vor einem Monat in Community-Talk eröffnet, nur sind dort nur 6 Antworten gekommen, da Community-Talk nicht auf der Startseite erscheint.

Also:


Mich interessiert einfach mal wer hier so am meisten Boschgeräte in seiner Werkstatt hat. Egal ob Blau oder Grün. Bei manchen sind die Geräte zwar im Profil gelistet, bei vielen aber nicht, so ist es schwer sich nen vernünftigen Überblick zu verschaffen.

Hier meine Liste:

PSB 400-2
PEX 125 AE
PKS 66
PMF 180 E
PMF 250 CES
POF 600 ACE
PWS 9-125 CE
GSR 10,8 2-LI
GSR 18 V-LI
GSR 12 VE-2
GDR 18 V-LI
GHO 18 V-LI
GSR 14,4 VE-2 LI
GKT 55 GCE
GWS 7-115
GOF 1600 CE
GBH 24 VRE
GBH 24 V

Bis jetzt sind 18 Geräte, es werden immer mehr....


Wie viel Bosch habt ihr? Wer hat über 20 Geräte?

Gruss David
55 ANTWORTEN 55

Hermen
Bronzemitglied
Musst nur auf meine Werkstatt gehen emoticon.teeth_smile.title

Aber es kommt ja nicht auf die Quantität an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider fehlt mehr wie ich schon habe, aber nach und nach wird es mehr. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht nur meine Werkstatt und Gartengeräte bestehen aus Bosch. Mindestens die Hälfte meiner Haushaltsgeräte kommen auch von Bosch. Wenn ich noch die Teile die in meinen Auto verbaut sind dazu beziehe, dann komm ich bestimmt auf 50. Bosch ist halt überall gegenwärtig.

holwerker
Alter Hase
Ach ja, Tiefkühler, Kühlschrank, Backofen, und Geschirrspüler hab ich auch Bosch

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich gehe stark davon aus, dass du schon fast alleine mit deinem Auto stark auf die 50 gehst. Würde mich wundern, wenn es weniger sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holwerker:
...
Bis jetzt sind 18 Geräte, es werden immer mehr....


Wie viel Bosch habt ihr? Wer hat über 20 Geräte?
...


Es hat ja einen Grund warum ich meine "Bosch"-Geräte/Tools nicht in meinem Profil aufgelistet habe...

... aber ich kann Dir versichern, dass ich mehr als doppelt so viele "Bosch"-Geräte/Tools besitze (und tatsächlich auch die meisten benutze und nicht in der Vitrine stehen habe) ...
*ohnemeineWORX,METABOiundWOODSTERmaschinen*

... und da habe ich noch nicht einmal die neun(9) "Bosch"-Geräte/Tools mitgezählt die ich aktuell verkaufe und vermutliich nächste Woche in eBay stellen werde ... 😉

Bikerbenni
Alter Hase
Akkuschrauber PSR 18li
Multitool 180
irgend eine Bohrmaschine
Stichsäge PST 900PEL

und die Tage müsste meine eben bestellte sägestation PLS 300 das ganze vervollständigen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe 8 Bosch Geräte in meine Werkstatt.Rasentrimmer ,Küchenmaschiene und Gefrierschrank nicht mitgerechnet.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Oh meine Frau würd sagen viel zu viele aber ich würd sagen noch nicht genug 😉 Also ich komme jetzt so auf 46 Geräte nur von Bosch und die Nummer 47 kommt auch bald eine Bosch GTS 10Xc.......sabber emoticon.tounge_smile.title
Hab jetzt auch gemerkt das ich mal meinen Werkzeugkasten akutualisieren muss 🙂