Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt ein Werkzeug zum Einschrauben von Hakenschrauben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer kennt ein Werkzeug zum Einschrauben von Hakenschrauben?
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schau mal HIER

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
8er oder 10er Ringschlüssel.

MarMed
Alter Hase
Hallo!

Ich verwende für Hakenschrauben oft einfach eine zweite die ich in den Akkuschrauber einspanne. So spare ich mir die Rennerei in den Keller und muss auch nicht von Hand schrauben.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
MarMed:
Hallo!

Ich verwende für Hakenschrauben oft einfach eine zweite die ich in den Akkuschrauber einspanne. So spare ich mir die Rennerei in den Keller und muss auch nicht von Hand schrauben.


ich habe es gerade probiert. Krieg ich nicht hin.
Wie geht das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mach das mit den Nußkasten .Einfach eine Nuß aussuchen in die der Haken stramm passt, Nuß in den Schrauber und die Schraube langsam reindrehen

Sven
Bronzemitglied
Wenn es kein spezielles Werkzeug sein muss:
Entweder wie Heinz vom Haff geschrieben hat oder mit einer einfachen Kombizange. Nur mach ich 1 bis 2 Lagen Kreppband drum. So zerkratzt es nicht.

PapaBaer
Alter Hase
Hey man lernt wirklich nicht aus... das es für die HAcken in Schüssel gibt, wusste ich auch noch nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

kindergetuemmel
Goldmitglied