Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts zum Valentinstag?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mit Freude und Spannung den Weihnachtsgeschenkthread durchgelesen. Man konnte eine Menge sehenswerter Fotos und Geschenke sehen. Eine Idee habe ich mir sogar aufgeschrieben, die ich nächstes Jahr zu Weihnachten ebenfalls "verschenken" werde 🙂
Danke nochmal dafür!

Aber jetzt herrscht die nächste Gelegenheit dem Partner oder der Partnerin eine Freude zu bereiten. Der Valentinstag.

Ich weiß, es gibt Menschen die davon nichts halten. Es für kommerziel halten. Die bitte ich nicht zu meckern oder den Thread zu kommentieren. Hier geht es rein um die Liebe an der Freude, am verschenken und an der Romantik. Egal obs nun auf einen festen Tag angelegt ist. Bitte auch keine Weiheiten wie: Ich brauche keinen Valentinstag um Blumen zu verschenken.

Es soll einfach ein netter Austausch rund um den Valentinstag sein. Besondere Erinnerung, besondere Geschenke, Geschichten und Erlebnisse.

Mal sehen, was Wir so erlebt haben bzw. diesen Valentinstag erleben wollen.
10 ANTWORTEN 10

scaranow
Bronzemitglied
Also, ich sag's mal so: Ich halte ja vom Valentinstag garnix. Diese überkommerzialisierte Konsumgrube der Blumenindustrie ist. Wenn ich Blumen verschenken will, kann ich das immer machen - da brauch ich das nicht an einer der Wochen im Jahr machen, in der alles doppelt so teuer ist, wie sonst. Gleiches gilt für Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Muttertag, Vatertag, Halloween und wie sie niecht noch alle heißen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ... Sorry, das war fies, ich weiß emoticon.teeth_smile.title

Und nun ernsthaft: Ich bin, was das angeht, ein Fan der Kleinigkeiten: Eine Blume, ein paar schöne, !selbstgeschriebene! Zeilen, vielleicht ein schönes selbstgezeichnetes Bild, eine kleine, selbstgebastelte Überraschung (und wenn's ein kleines, kitschiges Herz ist, das aus dem Rest des aktuellen Projekts noch gebastelt werden kann) oder einfach mal ein Kompliment. Und ich merke grad, dafür wirds mal wieder Zeit!

Danke für's erinnern!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo scaranow 🙂

Ja das war fies emoticon.teeth_smile.title Aber du hast ja zum Glück noch richtig geantwortet 🙂 Selbstgebastelte Überraschung klingt wirklich toll.

Kann man einem Mann überhaupt Blumen schenken?

scaranow
Bronzemitglied
Also, ich würd einem "Mann" keine Blumen schenken. Aber was man einem Mann schenkt, ist aber dann wieder sehr individuell abhängig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Freund ist ein Tüftler, Bastler und Spieler. Er liebt es mit kleinen kniffligen Sachen sich zu beschäftigen. Wenn z.B. im Haushalt kaputt ist, dann sitzt er so lange engagiert dran, bis er das wieder hingekriegt hat.

Letztens war das Unterbau-Küchenradio kaputt. Das hat er abgeschraubt und ne Woche später wieder rangeschraubt. Ging wieder perfekt, nur hat er gleich noch mehr rangebaut. Leuchtsäbe die je nach Lautstärke aufläuchten.

So einer ist er 🙂 Ideen?=

scaranow
Bronzemitglied
Ideen? -> Werkzeug, Spezialwerkzeug, Bücher... aber keine defekten Geräte emoticon.teeth_smile.title

jerseygirl
Ehemaliges Mitglied
vom mir bekommt jemand eine neue grüne Stichsäge...( das Buch für die entsprechenden Ideen war nämlich ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk und die alte Stichsäge tuts nicht mehr)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Ideen? -> Werkzeug, Spezialwerkzeug, Bücher... aber keine defekten Geräte emoticon.teeth_smile.title



Hehe, ja so etwas in der Art wäre gut, doch habe ich ihm schon zu Weihnachten Werkzeug geschenkt. Nachdem ich die letzten Tage das halbe Internet durchforstet habe, denke ich das richtige gefunden zu haben. Etwas, womit er rumspielen und tüfteln kann, zugleich persönlich durch eine Widmung und dazu romatisch zum Valentistag gefüllt mit Rosenblättern: Klick
Da kann er ruhig den ganzen Tag rumfummeln und versuchen die Box zu öffnen. Werde sie selbstverständlich vorher mit den Blüten füllen. Mal schaun wie lange er braucht um sie zu öffnen und meine Widmung zu lesen.

Ich freu mich jedenfalls drauf. Nicht mehr lange, dann ist es soweit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wollmausi, wenn ich Deine Antwort so lese:

Etwas, womit er rumspielen ....kann,......romatisch zum Valentistag........Da kann er ruhig den ganzen Tag rumfummeln und versuchen die Box zu öffnen.

Vollkommen ok so ein Geschenk, man muss ja nichts kaufen und Geld dafür verschwenden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,
auch bei mir wird es was selbstgebasteltes. Habe ein Buchtresor aus einem "Liebes Drama" nach Anleitung gebastelt (https://www.youtube.com/watch?v=ddjHxOJRLDA).
Mein Freund wird sich sicherlich wundern was er damit soll, bis er dann im inneren die Schoki entdeckt 🙂
Bin gespannt wie er reagiert.