Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ghg 660 heizt nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo all

Mein ghg 660 ist letztens von ca einem meter höhe im betrieb runter gefallen auf die nase
nun heizt er nur noch ganz schwach

da die garantie schon lange aus ist habe ich mir erlaubt ihn zu zerlegen.

dünne spule heizt noch aber die grosse spule in der cheramik heizt nicht mehr ist aber auch nix gebrochen oder abgerissen. (mit messgerät durchgemessen)

wer ne ahnung was daran fehlerhaft sein könnte?
will den nicht entsorgen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da all zu viel kaputt sein soll wenn nur ein meter fallhöhe
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte da vielleicht der Regler defekt sein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
welcher regler? temp kann ich einstellen aber die "pfeile" blinken nur

DanielP
Bronzemitglied
Es könnte ein Temperaturregler eingebaut sein ein kaltleiter, ein ptc Widerstand, der besser leitet, je kälter es ist.
Wird häufig als Übersetzungsschutz eingesetzt...

Markus_H
Silbermitglied
Hallo valve_green,

bitte nimm Kontakt mit einem Techniker in unsren Servicecenter auf. Die Rufnummer ist:

0711-40040440 und dann die Auswahl 2 für Reparatur und Garantie.


Markus_H