Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen im KK-56! Ist jetzt Oster- oder Weihnachtszeit???

scaranow
Bronzemitglied
Herzlich willkommen im Kaffee-Klatsch 56 - der Endlose emoticon.teeth_smile.title

Nachdem wir nun die Grenze zur 200 schon gut überschritten haben, und ihr euch hier immernoch so wohl fühlt, muss ich hier doch mal wieder etwas selbst renovieren!

Die Hausregeln bleiben natürlich weiter bestehen - sie werden nur verkürzt auf eine zentrale Aussage:

Habt Spaß!

Das hier ist nicht der Ort für Ärger und Gezanke - hier gibt's nur Witze bei 'nem ordentlichen Tranke!
Hier ist nicht der Ort für Nörgler und für Neid - hier gibt's nur nette Leute und 'ne schöne Zeit!
Hier ist nicht der Ort für Eile und für Hast - hier gibt's nur Ruhe und 'nen Platz für Eu're Rast!
Hier ist nicht die große weite Welt - hier ist's nur die Freundschaft die wirklich zählt!

Also lassst euch nieder und ruht aus die müden Glieder!
Setzt euch her und teilt mit uns, was auch vom Herzen fallen muss!

Teilt aber auch, was euch erfreut, denn Freude ist, was keinen reut!
Setzt euch nieder und nehmt das Glas, setzt euch her und habt Spaß!

Eure Gastgeber
scara+now

An den Sommer
von Anita Menger
„Oh Sommer wann fängst du denn an?“
hörst du uns alle fragen.
Weil er dich nicht erwarten kann
beginnt der Mensch zu klagen.
So gehst du also an dein Werk,
bringst warme Sonnentage.
Doch kaum kommst du so recht in Fahrt
erreicht dich neue Klage.
„Oh weh, so schwül und drückend heiß,
jetzt treibst du´s auf die Spitze!“
„Das hält der stärkste Mensch nicht aus -
die reinste Affenhitze!“
„Nun denn!“ denkst du und schickst sogleich,
wie immer edler Ritter,
mit Blitz und Donner obendrein,
ein herrliches Gewitter.
Wir atmen auf und sind erlöst:
„Hab Dank für diesen Segen!“
Und doch vernimmst du bald darauf:
„Wann hört denn auf der Regen?“
So stehst du unter Dauerstress.
Es jedem Recht zu machen
gelingt dir nie – doch bitt´ ich dich:
„Lass´ oft die Sonne lachen!“

http://www.meine-festtagsgedichte.de/Sommergedichte.html


18833.attach








PS: Und ein großes Danke an Lissy! War ganzschön anstrengend für Sie, die Bar hier in den Biergarten zu schieben !
5.244 ANTWORTEN 5.244

Schupo01
Silbermitglied
Huch - niemand hier? Hab ich da was verpasst, oder brauche ich einen Mitgliederausweis / geheimes Klpofzeichen für´s "geheime Hinterzimmer"? emoticon.cool.title

scaranow
Bronzemitglied
Ne, Schupo, keinen Mitgliederausweis. Aber die Nummer 55. ist noch nicht voll! emoticon.teeth_smile.title Also schnell wieder rüber! emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Häh? Verstehe nur Bahnhof.

Normal ist doch so, das bei neuem KK rüber gemacht wird, oder? Ihr wollt mich bestimmt nicht dabei haben! (jetzt wird Licht!) :frown:

scaranow
Bronzemitglied
Nein, Schupo. Aber der KK hier ist wirklich noch nicht "geöffnet". Ich hab ihn nur erstellt, da der alte nun bald voll ist. Sprich, er hat bald die Seite 100 erreicht und dann gehts ja mit dem neuen weiter. Aber momentan ist er erst auf Seite 96. Also noch die 4 Seiten vollmachen, wozu du wirklich ganz herzlich eingeladen bist. Und dann gehts hier doch erst weiter und dann ja auch ganz gerne mit dir! Also, keiner hat was gegen dich, wieso sollte auch jemand. Aber noch ist eben Ekaat mit seinem KK55 dran. Der ja auch noch oben angeheftet ist. Und wenn wir den voll haben, blödeln wir alle zusammen, mit dir, hier weiter!

Schupo01
Silbermitglied
Danke, jetzt geht´s mir wieder gut! emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Denk ich mir! emoticon.teeth_smile.title Also rüber zu Ekaat, den noch voll machen und dann gehts hier weiter!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein neuer KK und der alte ist noch nicht voll??????

Na ja egal.....


Hallo zusammen......

scaranow
Bronzemitglied
Der Nächste emoticon.teeth_smile.title Ich hab noch geschlossen emoticon.teeth_smile.title -> rüber zu Ekaat! emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ha ha, hättest doch besser einen Türsteher angestellt ,O)