Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt ihr Heimwerkerkanäle auf Youtube?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin viel bei Youtube unterwegs aber so richtig gute Heimwerker die ihre Projekte auch im Video zeugen oder Tipps und Tricks habe ich da noch nicht gefunden.
Kennt ihr welche?
Würdet ihr euch freuen wenn es da mehr gibt?
Ich bin am überlegen in zukuft öfteres mal in der Werkstatt die Kamerea mitlaufen zu lassen. Oder Tipps und Tricks vor der Kamera zu zeigen.
Bin auf eure Antworten gespannt.
8 ANTWORTEN 8

GuentherFr
Silbermitglied
guckst du hier

Strucki
Bronzemitglied
...... die gibt es da doch ohne Ende

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte noch dazu sagen das ich die deutsche Sprache da bevorzuge. Also deutsche Handwerker bei Youtube!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meinkaese:
Ich möchte noch dazu sagen das ich die deutsche Sprache da bevorzuge. Also deutsche Handwerker bei Youtube!

Damit wirst du noch ca. 2 - 5 Jahre warten müssen. Deutsche sind da extrem langsam, und interessieren sich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt nur für den Unterhaltungsabfall! Oder aber, Sie verwenden, aus nachvollziehbaren Gründen (Klickzahlen), englische Titel.

Sven
Bronzemitglied
Ich frag mal anders rum. Welche deutschsprachigen Heimwerker-Kanäle kennst du? Vielleicht hast du den einen oder anderen, den ich noch nicht auf dem Schirm habe.

Hier hier kenne ich:
http://www.youtube.com/user/HolzWerkenTV
http://www.youtube.com/user/heikorech (hier zusammen mit seinem Blog)

Soweit ich mich erinnere ist noch AppJourneyman zu empfehlen. Der gestaltet seine Videos weitestgehendst mit sehr wenig Text und versucht wohl so international zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja die habe ich soweit auch auf dem Schirm.
Und die Jungs von Bosch und Festtool halt
http://www.youtube.com/user/festool
http://www.youtube.com/user/BoschHeimwerkenDE
und nicht zu vergessen
http://www.youtube.com/user/M1Molter
vor kurzen habe ich http://www.youtube.com/user/TheSandrowski entdeckt. vermute mal er treibt sich hier auch irgendwo rum.

Sven
Bronzemitglied
Den M1Molter hatte kann ich noch nicht. Ist aber jetzt aboniert 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir schon mal einige der Heimwerkervideos auf Youtube angeschaut. Ich finde sie sehr interessant, weil man dadurch Schritt für Schritt lernen kann, wie man richtig werkelt.