Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Partnersuche ?????

elhunter
Diamantmitglied
Hallo Ekaat,

ich lese eure Seite schon längere Zeit und finde sie super intressant!!

Also gestern mein Entschluss - regestrieren-

alles prima !

Aber nach der netten Begrüßungsmail kam schon das hier.

Hallo mein lieber Freund
Mein Name ist Leonita Adams und ich habe Ihre Kontaktdaten heute hier auf dieser Seite, wie ich gerade war und ich hole Interesse daran, Sie & freundlich zu sein mit you.I würden uns freuen, wenn wir so schnell wie möglich kennen zu lernen, können Sie mich durch zu erreichen meine private E-Mail begann unten für eine bessere Kommunikation (gelöscht)) ich ganz glauben, dass wir von hier aus starten, da es ein dauert someone.I wissen möchten, dass Sie verstehen, dass die Natur hat seinen eigenen Weg, um Menschen zusammen für einen bestimmten Zweck, ich freue mich, mehr zu hören von Ihnen frühestens

mit freundlichen Grüßen
Leonita
(gelöscht)


Ist das hier normal ?

mfg
Elhunter
3 ANTWORTEN 3

Janinez
Diamantmitglied
Ich bin zwar nicht Ekaat aber......
Ich habe das auch bekommen, leider passiert so etwas, aber wir sind ja kein geschlossenes Forum. Das wurde aber bereits kurz nach Mitternacht schon nach "oben" gemeldet. einfach ignorieren.
Ach ja, das ist hier nicht normal und dagegen gehen wir auch vor, wie gesagt, leider passiert so etwas so 2-3x im Jahr und es ist natürlich ungut wenn es Dich auch noch gleich nach der Begrüßungsmail erwischt hat

elhunter
Diamantmitglied
Danke für die schnelle Antwort.

Da bin ich erstmal beruhigt , denn mein Mailkasten ist schon vermüllt genug.

Elhunter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich unterstützen wir diese Art der Massenkontaktaufnahme nicht.
Die Userin wurde gelöscht.

Bitte informiert uns immer über solche unseriösen Angebote.
Janinez hat ja schon super geschrieben, dass wir das nicht verhindern können.

Aber wir versuchen es 😉