Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kummerkasten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dies hier ist der Kummerkasten, und ich bin Euer Vertrauensmann. Wenn Euch etwas nervt, Ihr Fragen habt, oder Euch Unstimmigkeiten plagen, postet es hier oder schreibt mir eine PN. Ich gebe das Anliegen, wenn ich es nicht gleich selbst beantworten kann/möchte, dann an das Moderatoren-Team weiter, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können.



Ich gebe Euch mein Wort, daß der/diejenige anonym bleibt, wenn er/sie das wünscht. Ich bin kein Angestellter von Bosch, sondern ebenso privat hier, wie Ihr. Insofern bin ich hier als Euer »Klassensprecher«, als Vermittler zwischen den Mitgliedern und der Administration.
Denkt immer daran: Ihr belästigt uns nicht, sondern wir wollen daran arbeiten, das Forum nach Euren Wünschen optimal zu gestalten.
An dieser Stelle noch einmal der Link zu dem Wissensartikel : Moderatoren-Team.
Für Fehler im System gibt es nach wie vor das Thema: »Fehler in der Community gefunden?«
718 ANTWORTEN 718

Bullweih
Bronzemitglied
... ist gut zu wissen.

greypuma
Goldmitglied
Ich habe Kummer mit dem Wetter .is mir zu kalt ! 🙂

Nee Spass ..aber schön zu wissen ,dass einer für unsere Sorgen anzusprechen ist .

Lissy55
Platinmitglied
will hoffen, dass wir Dich nicht in Anspruch nehmen müssen..... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Ich habe Kummer mit dem Wetter .is mir zu kalt !

Da mußt Du Dich an die Gemeinden mit überwiegend katholischen Einwohnern wenden, die haben einen besseren Draht zu Petrus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Supi das ist gut zu wissen das jemand da ist der einem zuhört emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie fehlt Dir noch ein einprägsames Logo, wie wäre es mit solch einem hier?
16843.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Irgendwie fehlt Dir noch ein einprägsames Logo, wie wäre es mit solch einem hier?

Suuper! Gefällt mir. *Klick*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Insofern bin ich hier als Euer »Klassensprecher«, als Vermittler zwischen den Mitgliedern und der Administration.


Was gibste den als Einstand aus, wenn du schon unser Klassensprecher bist? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Was gibste den als Einstand aus, wenn du schon unser Klassensprecher bist? emoticon.teeth_smile.title

Für jeden eine virtuelle Faßbrause!