Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gartenstuhl
    Hier eine Vorlage für deine Küche
    danke für dein vorschlag sieht gut aus und hast du ürgend wie vorlagen gehabt ? das ist ein teil von meiner alten küche lg.norbert

Kommentar

danke ekaat gr.schnurzi

Kommentar

Seitdem Ekaat den Kummerkasten betreibt, scheinen die Probleme nur so dahin zu schmelzen. Würde der Schnee vor meiner Tür doch auch...

Das Forum wird von Tag zu Tag noch besser - dank Ekaat!!!

Kommentar

Man sollte der Fairnis halber aber erwähnen, dass sein Job im Moment auch besonders einfach ist, weil ja sowieso immer Jogi schuld ist.

Kommentar

Zitat von Fernton
            Man sollte der Fairnis halber aber erwähnen, dass sein Job im Moment auch besonders einfach ist, weil ja sowieso immer Jogi schuld ist.
            Was meiste, warum ich den gerade nach Jogi eingestellt habe...
            Tatsache ist, daß ich erst eine einzige PN bekommen habe. Abgesehen von dem Unmut über Wetter hier...

Kommentar

Wir sollten den Kummerkasten vielleicht besser plazieren - damit ihn jeder sehen kann. Geh mal ins kaufhaus, da hängt der Kummerkasten auch im Eingangsbereich - vielleicht gibts dann ja mehr Post für Dich, lieber Ekaat.

Kommentar

Wir könnten ja Themenvorschläge für PM´s an Ekki aushängen *g:
                Wieso gibt es keinen Weltfrieden?
                Wann wird Lautern nochmal Meister?
                Wieviele Brücken führen über die Donau... usw dann hat Ekki Beschäftigung *schnellweg

Kommentar

Zitat von TischlerMS
                  Wir sollten den Kummerkasten vielleicht besser plazieren - damit ihn jeder sehen kann. Geh mal ins kaufhaus, da hängt der Kummerkasten auch im Eingangsbereich - vielleicht gibts dann ja mehr Post für Dich, lieber Ekaat.
                  Ich hatte ihn ja oben im Hauptforum plaziert. Irgend ein dienstbarer Geist hat ihn dann in den Community-Talk verschoben. Habe ihn selbst erst suchen müssen... Kam mir sofort das Gleichnis vom verlorenen Sohn...

Kommentar

Zitat von Funny08
                    Wieviele Brücken führen über die Donau... usw dann hat Ekki Beschäftigung *schnellweg
                    Auf Deinen letzten Vorschlag würde ich antworten: zählt's doch allwei sölbens, Bazi!

Kommentar

kummer über kummer.... mein keller im meitshaus ist nass... muss meine werkstatt nun erstmal abbauen wohin nur damit?

Kommentar

Zitat von Funny08
                        Oh, da hätte ich viele Fragen an Ekki.

Kommentar

Zitat von MicGro
                          Oh, da hätte ich viele Fragen an Ekki.
                          Und was hindert dich daran, sie zu stellen?

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                            Und was hindert dich daran, sie zu stellen?
                            Das er raus bekommt wo mein Haus wohnt.

Kommentar

Ganz ehrlich - mich würde auch interessieren, wo mein Haus wohnt...

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                                Ganz ehrlich - mich würde auch interessieren, wo mein Haus wohnt...
                                Oh verdammt, ich meinte natürlich: Wo mein Haus schläft und mein Auto wohnt.

Kommentar

Lädt...
                                X