Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kummerkasten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ekaat
    Da mußt Du Dich an die Gemeinden mit überwiegend katholischen Einwohnern wenden, die haben einen besseren Draht zu Petrus
    danke für die schnelle Antwort ..werde gleich mal in Bayern anrufen ,da kenn ich so 1-2 Leutchen

Kommentar

Na wenn das eure größten Bedenken sind, was ihr zu trinken bekommtt oder was das Wetter bringt, dann kann ich euch nur den KK empfehlen, denn hier sollten eigentlich Kummeranträge gestellt werden ;O)

Kommentar

OK hab Kummer .immer wenn ich Bilder von 1-2-do aufmachen will .hängen die Teile irgendwo ganz oben auf der Seite .muss denn runterscrollen wie blöde .und dann kann ich manche auch nur Einzeln aufmachen ,sprich jedesmal das gleiche Spiel von vorn .Das Eigenartige ist .es passiert nicht jedesmal .benutze Firefox..und nun frage mich bitte nicht ..welche Version .oder sag mir WO ich das finde . Danke
        Zufrieden Brutus!! ??

Kommentar

Ich wollte doch gar nicht meckern Puma, fand das einfach nur witzig, was ihr für Sorgen habt ,O)

Welche Version von FireFox du hast, findest du heraus, wenn du oben in der Leiste auf Hilfe gehst und dann auf "Über FireFox" dann geht ein Fenster auf und oben links steht deine Version.

Kommentar

Zitat von Brutus
            Ich wollte doch gar nicht meckern Puma, fand das einfach nur witzig, was ihr für Sorgen habt ,O)

Welche Version von FireFox du hast, findest du heraus, wenn du oben in der Leiste auf Hilfe gehst und dann auf "Über FireFox" dann geht ein Fenster auf und oben links steht deine Version.
            Wer meckert hier hat doch keiner was gesagt ..aber ich habe ja gar keinen FOX mehr .ich benutze ja Chrome ..verd. .weil der Fuchs hat mir in letzter Zeit immer Probleme gemacht ..so Ekaat also Google Chrome

Kommentar

Zitat von Brutus
              Na wenn das eure größten Bedenken sind, was ihr zu trinken bekommtt oder was das Wetter bringt, dann kann ich euch nur den KK empfehlen, denn hier sollten eigentlich Kummeranträge gestellt werden ;O)
              Danke für Schützenhilfe - hatte schon Luft geholt, um ....

Kommentar

Zitat von greypuma
                Wer meckert hier hat doch keiner was gesagt ..aber ich habe ja gar keinen FOX mehr .ich benutze ja Chrome ..verd. .weil der Fuchs hat mir in letzter Zeit immer Probleme gemacht ..so Ekaat also Google Chrome
                dann bemühe mal strg und -
                meist ist das die Einstellung der Biildschirmgröße
                wenn die >100 ist, verrutschen die Bilder

Kommentar

Hallo Ekaat, ich finde den Kummerkasten eine prima Einrichtung. Was ich bemängle, ist lediglich eines: Ich kann die Klappe nicht aufmachen!!!

Kommentar

Ekaat ..... die Nummer gegen Kummer

Feine Sache

Kommentar

Zitat von Electrodummy
                      Hallo Ekaat, ich finde den Kummerkasten eine prima Einrichtung. Was ich bemängle, ist lediglich eines: Ich kann die Klappe nicht aufmachen!!!
                      Dieser Einwand ist garnicht so ****. Davon ab fehlen die "Leerungszeiten"...

Kommentar

Hmm also ein Klick auf den Briefkasten öffnet euch doch direkt den Weg zu Ekkies Wohnzimmer - äh PM Postfach - und als ordentlicher Mod der Ekki ja ist - ist der 24/7/365 für euch da - und falls nicht - wird ne Vertretung veruchen seinen Posten auszufüllen....

Kommentar

Ihr seid super. Aber ich hab da gar nix was ich an Kummer dem Ekaat schreiben könnte. Werds aber im Hinterkopf behalten was ich doch mal was finde.

Kommentar

Zitat von greypuma
                            danke für die schnelle Antwort ..werde gleich mal in Bayern anrufen ,da kenn ich so 1-2 Leutchen

hahahaha, ich hab Leuchten gelesen

Ich würd übrigens auch ne Fassbrause nehmen

Kommentar

Zitat von sabolein
                              hahahaha, ich hab Leuchten gelesen

Ich würd übrigens auch ne Fassbrause nehmen
                              Leuchten in Bayer.... der ist wirklich lustig

Kommentar

Zitat von Ricc
                                Leuchten in Bayer.... der ist wirklich lustig
                                Bayer - Leverkusen? Langsam wird das hier zum zweiten Kaffeeklatsch

Kommentar

Lädt...
                                X