Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freuen, Jubeln, Lachen und alles Positive

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Der Fred für alles Positive was wir erleben.

Mein erster Eintrag:
Habe gestern eine Stuhl geschenkt bekommen, der als Bügelhilfe gedacht ist.

Durch diese liebe Geste kann ich jetzt länger an meiner Werkbank arbeiten, ohne das der Schmerz die Lust verdrängt. emoticon.regular_smile.title

Danke Schwiegerpapa!
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie man sieht, ist das Leben einfach nur deprimierend 😞

scaranow
Bronzemitglied
Oder aber, alle sind so von ihrem Leben begeistert, dass keiner dazu kommt hier was zu schreiben! emoticon.teeth_smile.title

Aber im Endeffekt ists doch wohl, wie so oft: Die unangenehmen, schlechten Sachen, die Missgeschicke und Ärgernisse sind es, die uns in den Gedanken hängen bleiben und uns umtreiben. Aber die vielen kleinen schönen Momente, Vögel, Sonnenstrahlen, ein unerwartetes Lächeln, ein nettes Wort oder ein guter Witz - das ist alles gleich wieder verschwunden und unter dem Alltag vergraben! Also, wenn ihr mal wieder zum Himmel aufschaut und schmunzeln müsst, bewahrt es euch! Uns läuft jeden Tag was schönes, gutes über den Weg - wir dürfen nur nicht wegsehen!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
... ohne das der Schmerz die Lust verdrängt. emoticon.regular_smile.title


... das hört sich doch gut an emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
scaranow:

......Uns läuft jeden Tag was schönes, gutes über den Weg - wir dürfen nur nicht wegsehen!


Oder wir müssen unseren Blickwinkel manchmal anpassen, in jedem Misthaufen in dem man steht, kann man auch den Himmel sehen, wenn man nur nach oben schaut. Oder "Wenn man bis zum Hals in Sch...e stehtm nur nicht den Kopf hängen lassen emoticon.rolleyes.title

Ich habe schon erlebt wie in bescheiden Sitruationen Freunde ihre Hand reichen, in dem MOmenten ist die Hand der Punkt auf den man schauen sollte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Ich habe schon erlebt wie in bescheiden Sitruationen Freunde ihre Hand reichen, in dem MOmenten ist die Hand der Punkt auf den man schauen sollte


... in dem Moment schau ich meinem Gegenüber lieber in die Augen, da sieht man zuerst, ob er nicht doch noch losläßt 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Meine Handkreissäge hat sich am Wochenende zerlegt, was an sich nichst wriklich ein Grund zur Freude ist. Auch nicht das die Budegtplanung eigentlich keine Maschinenanschaffung vorsieht.

Der Grund zum Freuen ist der: Gestern zum Klönen und Essen bei Debabba und seiner Familie, beim Nachhausefahren habe ich im Kofferraum eine geliehene PKS66 im Kofferraum ("wenn Du sie länger brauchst, ist das kein Problem")

Danke Debabba!!!!!! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau!
Dank netter Mitglieder bin ich Besitzer einer POF 600 ACE und einer Proxxon Dekupiersäge. Dafür konnte ich schon anderen mit meinen Möglichkeiten als Metaller und CNC-Dreher helfen. Sei es bei den Fräszirkeln, Kolbenstangenmaterial, Gewindebohrer, Schiene für Fräszirkel... (bekomme gar nicht alles zusammen), Geld ist nicht einmal geflossen. So sollte es unter Freunden sein.

Danke für die gegenseitige Hilfe.

Bine
Diamantmitglied
Genau und ich kann nun ( hoffendlich) besser Heimwerken weil ich von Pedder eine Tischkreissäge geschenkt bekommen habe .
Und genau so kann ich mich beim spaziergang darüber freuen wenn ich sehe wie nun die Büsche und Bäume anfangen ihre Blätter auszutreiben und die Forsythien anfangen zu blühen und der Frühling sich somit ankündigt .
Ich bin ein Positiv eingesteller Mensch ,

Legt das Leben mir Steine im Weg , so baue ich daraus etwas .
Schmeißt man mir Äste zwischen die Beine baue ich daraus ein Vogelhaus emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich mal wieder.

Dank Debabbba und seiner Holden, kann ich abends die Füsse wieder hochlegen, wir haben einen neuen Couchtisch. DANKE

Und eben noch eine Mail bekommen, demnächst kann ich einen leckeren kostenlos Whisky mit hochgelegtne Füssen geniessen - ich habe gewonnen bei Glen Morangie.

"Der fällt auch immmer auf die Füsse"Sager scheinen Recht zu haben.