Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurde hier schon gewünscht, dass man in Projekten größere Bilder einstellen können sollte?

    Ich hatte ein paar CAD-Zeichnungen eingefügt, die dank der automatischen Verkleinerung nach dem Hochladen nun so gut wie nicht mehr lesbar sind.

    Kommentar


      Zitat von Heinz vom Haff
      Mir ist lieber, dass mich jemand abwertet als dass derjenige irgendwelche Bushaltestellen in Brand steckt oder Autoantennen umknickt.
      Menschen, die mit einem derart ungesunden Minderwertigkeitskomplex herumlaufen, tun vermutlich meist beides ... auf dem Weg zum Antennenumknicken noch schnell mit dem Smartphone bei 1-2-do.com vorbeigesurft und ein paar Wertungen umknicken

      Kommentar


        Ach, ich finde das nicht so dramatisch. Ich habe auch jemanden, der total in mich "verliebt" ist und mir sogar für neu erstellte Themen einen Daumen gibt. Ich weiß auch wer da auf mich steht (ist ja ersichtlich), aber was solls. Persönlich werde ich weder ihn noch seine Daumen an mich heranlassen.

        Kommentar


          Seht Euch mal diese Seite an und scrollt runter zu Toddy:

          http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/liste/6/#start

          Riesenbild ... OK, interessiert die Techniker wahrscheinlich eh nicht

          Kommentar


            Wo findest Du nur immer diese Fehler?

            Wird beseitigt.
            Björn

            Kommentar


              Ich bin der CEO der ITSU (Internal Trouble Searching Unit)

              Kommentar


                Zitat von bonsaijogi
                Ich bin der CEO der ITSU (Internal Trouble Searching Unit)

                Stimmt, dein Grinsen bestätigt das ;O)

                Kommentar


                  Zitat von bonsaijogi
                  ... OK, interessiert die Techniker wahrscheinlich eh nicht
                  Das wär doch nen Fall für unseren Kummerkasten - Ekki macht das schon

                  Kommentar


                    Dann muss aber auch der Link zu Kummerkasten hierher ;O)

                    Kommentar


                      Weiß jemand warum man beim Firefox Forenthemen oder auch Projekte nicht mit "Strg + linke Maustaste" in neuen Tabs öffnen kann?

                      Also bei mir geht dann zwar ein neuer Tab auf mit dem gewünschten link, aber im "Hauptfenster" öffnet sich der link ebenfalls.

                      Mit dem Internet Explorer funktioniert es wunderbar.

                      Habs auch schon an verschiedenen Rechnern probiert und bei anderen SEiten klappt es auch, hier leider nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von BirkenBastler
                        Weiß jemand warum man beim Firefox Forenthemen oder auch Projekte nicht mit "Strg + linke Maustaste" in neuen Tabs öffnen kann?
                        Es handelt sich um ein undokumentiertes Feature der Forensoftware. Wenn man der Seite das Nachladen von Javascript verbietet klappt das mit dem Klick, dafür gehen dann halt ein paar andere Sachen nicht.

                        Kommentar


                          Aber Fernton!

                          Wir schauen uns das an. Der Fehler lässt sich aber nachstellen, das ist schon die halbe Miete.

                          Viele Grüße
                          Björn

                          Kommentar


                            Zitat von BjoernU
                            Aber Fernton!
                            Ach ja, in anderen Teilen des Landes sind die Leute ja im Dienst. Hatte ich ganz vergessen

                            Javascript ist halt eine Quelle ewiger Kompatibilitätsprobleme, weil jeder Browserhersteller es ein klein wenig anders macht als die anderen. Ich bin froh, kein Javascriptentwickler zu sein.

                            Könntet ihr evtuell in einem Aufwasch die rechte Mausstate im Editor freigeben? Mein Firefox weigert sich aus Sicherheitsgründen ohnehin die Zwischenablage von einer Webseite ändern zu lassen und die Standardbelegung der Taste wird vom Script überschrieben.

                            Kommentar


                              Hehe ... Dass Strg-Klick nicht - bzw. nicht wie gewohnt - funktioniert kenne ich auch von anderen Web-Seiten. Ich geh halt übers Kontext-Menü.

                              Kommentar


                                Zitat von Michael_ZZ
                                Hehe ... Dass Strg-Klick nicht - bzw. nicht wie gewohnt - funktioniert kenne ich auch von anderen Web-Seiten. Ich geh halt übers Kontext-Menü.
                                Ist mir woanders noch nicht aufgefallen.
                                Über das Menü funktionierts natürlich, ist aber deutlich umständlicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X