Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ic hoffe ich wiederhle nicht schon gesagtes:

    obwohl ich angemeldet bin erscheint beim Zurückgehen über das Hauptmenu wieder das Anmeldefenster. Man drückt es weg und bleibt angemeldet.

    Kommentar


      Zitat von herikip
      Ic hoffe ich wiederhle nicht schon gesagtes:

      obwohl ich angemeldet bin erscheint beim Zurückgehen über das Hauptmenu wieder das Anmeldefenster. Man drückt es weg und bleibt angemeldet.
      Nutzt Du die "Zurück-Taste"?

      Dann ist das logisch und erklärbar. Durch die Zurück-Taste wird die letzte Seite wieder aufgerufen, in der Du ja noch nicht angemeldet warst. Trotzdem bist Du aber angemeldet, was sich Dein Browser merkt.

      Ähnlich wie bei einem Buch, welches Du gerade liest. Blätterst Du zurück, sieht alles aus wie vorher, mit dem Unterschied, dass Du inzwischen weißt, was da steht.

      Kommentar


        Was ist den am dem Begriff ****linke so verwerflich, das er gesternt wird?

        T*ü*r*k*linke

        Kommentar


          Zitat von Pfanni
          Was ist den am dem Begriff ****linke so verwerflich, das er gesternt wird?

          T*ü*r*k*linke
          T*ü*r*k* wird nicht gesternt, sondern linke wird hervorgehoben. Das ist eine Werbebanner für dem Oscar seine komische Truppe.
          :-)

          Kommentar


            Zitat von Heinz vom Haff
            Das ist eine Werbebanner für dem Oscar seine komische Truppe.
            Ich dachte, die heißen inzwischen KAP (Kleine-Anfragen-Partei).

            Kommentar


              Ist der Thread hier schon wieder tot?

              (ist ne rein rhetorische Frage, ich will nur Punkte machen )

              Kommentar


                ich schups nochmal... bevor es in Vergessenheit gerät

                Zitat von gschafft
                Bei den Projekten sollten die grünen Daumen wie folgt bewertet sein:

                1 Daumen = 5 Punkte
                2 Daumen = 10 Punkte
                3 Daumen = 15 Punkte
                4 Daumen = 20 Punkte
                5 Daumen = 25 Punkte

                Kommentar


                  Zitat von gschafft
                  ich schups nochmal... bevor es in Vergessenheit gerät
                  1 Daumen = 5 Punkte
                  2 Daumen = 10 Punkte
                  3 Daumen = 15 Punkte
                  4 Daumen = 20 Punkte
                  5 Daumen = 25 Punkte
                  ... in Vergessenheit gerät es sowieso..., aber warum willst du das?
                  Ich verstehe den Nutzen nicht.

                  Kommentar


                    gschafft, das find ich nicht gut, wenn jemand fürs Daumengeben auch noch gestaffelt Punkte bekommt - widerspricht einer gerechten bewertung.. "o toll ich geb ihm 5 D, dann bekomm ich 25 Pkt, obgleich das projekt Schrott ist - aber dann hab ich ja bald die nächste Prämienstufe erreicht!" neee, find ich nicht gut!
                    ich finde auch, dass wir da sowieso nicht reinmelden sollten, das ist doch Sache des Betreibers, mit dem Thread meinte ich eher so Verbesserungen wi, z.B., dass man sagt, wäre nett oben und unten "Seite-weiter" sagen zu können, oder beim Reihenfolge ändern der PN-Antworten auch das Antwortfenster mitgeändert wird. ich meinte nicht Reinreden in Bepunktungen , oder neue prämien vorschreiben wollen u.ä....
                    ach ja, am WoEnde, schreib ich mal das Wichtige von S.6-7 auch oben rein,

                    Kommentar


                      Zitat von pittyom
                      das find ich nicht gut, wenn jemand fürs Daumengeben auch noch gestaffelt Punkte bekommt - widerspricht einer gerechten bewertung.
                      ich denke das war anders gemeint. Es geht um die Punkte für den Projektersteller. Der bekommt bisher erst ab drei Daumen Punkte. Ob er unbedingt schon für den ersten Daumen was bekommen muss, lass ich mal dahin gestellt.

                      Kommentar


                        Hallo Pittyom
                        ich glaube das ist ein Missverständniss .
                        So wie ich gschafft verstanden haben möchte er das der Projektersteller die gestaffelte Punkte erhält und nicht der Bewerter .
                        Bei Gschafft bin ich mir sicher das er es so meint

                        EDIT : Fernton war schneller

                        Kommentar


                          auch wenn eh keiner reinguckt ...

                          ich wünsche mir eine

                          anonymisierte Verbreitungskarte der Mitglieder.

                          Warum will der dat denn, mein jott?

                          Viele Mitglieder geben ihren Wohnort nicht bekannt und ich weiss, dass es gute Gründe dafür gibt. So kann ich aber leider über die Mitgliedersuche nicht feststellen, ob hier in der Nähe überhaupt jemand ein Mitglied ist.
                          Gäbe es eine anonymisierte Karte, könnte ich ggfs. kurzfristig im Forum unverbindlich nachfragen ob einige Zeit und Lust haben irgendwas gemeinsam zu machen.
                          Der nächste mir einigermassen persönlich bekannte 1-2-do-ler wohnt 180 km entfernt.
                          Dazu brauche ich mit meinem Multicar ungefähr 10 Stunden.
                          ;-)
                          Ohne ein gutes Gefühl, dass jemand in der Nähe wohnt, macht so ein "Aufruf" ja keinen Spassssss - und den brauch ich nun mal.

                          @pittyom
                          was meinst du mit
                          "schreib ich mal das Wichtige von S.6-7 auch oben rein"
                          grosses ?zeichen

                          Kommentar


                            Zitat von pittyom
                            gschafft, das find ich nicht gut, wenn jemand fürs Daumengeben auch noch gestaffelt Punkte bekommt - widerspricht einer gerechten bewertung.. "o toll ich geb ihm 5 D, dann bekomm ich 25 Pkt...
                            Zitat von Fernton
                            ich denke das war anders gemeint. Es geht um die Punkte für den Projektersteller. Der bekommt bisher erst ab drei Daumen Punkte. Ob er unbedingt schon für den ersten Daumen was bekommen muss, lass ich mal dahin gestellt.
                            Zitat von Bine_01
                            Hallo Pittyom
                            ich glaube das ist ein Missverständniss .
                            So wie ich gschafft verstanden haben möchte er das der Projektersteller die gestaffelte Punkte erhält und nicht der Bewerter .
                            Bei Gschafft bin ich mir sicher das er es so meint
                            ...
                            Genau so habe ich das auch gemeint... ich würde nie auf die Idee kommen nun auch für das Daumenvergeben selber Punkte zu bekommen... aber gut, dass ich da nicht kpl. falsch eingeschätzt worden bin.

                            Aber diesen Vorschlag habe ich schon bei Brutus vorhergehenden Verbesserungsthread ausführlich erklärt und beschrieben.

                            Zitat von Heinz vom Haff
                            ... in Vergessenheit gerät es sowieso..., aber warum willst du das?
                            Ich verstehe den Nutzen nicht.
                            Auch die Gründe dazu habe ich dargelegt und erklärt, warum der Projekteinsteller bereits für einen Daumen Punkte erhalten soll. Ich finde ein Daumen soll bereits eine belohnte Aufwertung für den Projekteinsteller sein. Mit Mühe ein Projekt einzustellen und für die ersten beiden Daumen nix zu bekommen ist nicht gerade sexy.

                            Evtl. ist ja eine Bewertung für den Projekteinsteller ab dem 1. Daumen motivierender, als für so manchen ein Amazongutschein...

                            Nun den... vielleicht kommt ja jetzt der Vorschlag in die Sammlung der eingegangenen Vorschläge

                            Kommentar


                              Zitat von gschafft

                              Auch die Gründe dazu habe ich dargelegt und erklärt, warum der Projekteinsteller bereits für einen Daumen Punkte erhalten soll. Ich finde ein Daumen soll bereits eine belohnte Aufwertung für den Projekteinsteller sein. Mit Mühe ein Projekt einzustellen und für die ersten beiden Daumen nix zu bekommen ist nicht gerade sexy.
                              Mag sein, aber ich habe kein photografisches Gedächtnis.
                              ;-)
                              Ich halte das nicht für eine gute Lösung.
                              Ich versuche, alle Projekte zu bewerten (für Kommentare zu jedem Projekt fehlen mir Zeit und Ruhe).
                              über den Daumen: 60% 4 Daumen, 20% 5 Daumen, 10 % 3 Daumen, 7 % 2 Daumen.

                              ich möchte die Möglichkeit haben, bei Pseudoprojekten 0 Punkte zu vergeben.
                              Dass das auch für eine aus minderen Beweggründen motivierte Abwertung genutzt werden kann, ist schade - können wir aber nicht ändern. Die Möglichkeit zur "Abwertung" ist für manche User ein wichtiges Ventil - lassen wir es ihnen doch.

                              Meine Projekte sind noch drucknass und bekommen von irgendeinem Deppen 1 Daumen - das geht auch vielen anderen so. Damit muss man einfach leben.
                              Mir ist lieber, dass mich jemand abwertet als dass derjenige irgendwelche Bushaltestellen in Brand steckt oder Autoantennen umknickt.
                              :-)

                              Kommentar


                                Moin Heinz... mein Freund

                                Da haben wir beide was gemeinsam, also das mit dem photografischen Gedächtnis

                                Ich kann mich aber noch - so ganz dunkel - erinnern, wie dieses Thema in irgend so einem "Daumen - für was - wie viel - und warum" Thread diskutiert wurde. Deiner Meinung bist du treu geblieben und deine Antwort ist konsequent die Gleiche (däs gfällt ma ja an dir so gut)...

                                Ich wollte ja nur einen Vorschlag machen, sonst eigentlich nix

                                Aber... wenn wir grade schon dabei sind... ich kann deine Motivation nachvollziehen und wenn man mit dem ersten Daumen (null Punkte) vergeben möchte... bitte schön...

                                Zitat: Die Möglichkeit zur "Abwertung" ist für manche User ein wichtiges Ventil - lassen wir es ihnen doch.

                                Einverstanden...

                                Und der zweite Daumen (auch mit null Punkten) ist dann ein Indiz für ein halb geöffnetes Ventil

                                Was solls... lassen wir es so wie es ist... bringt nur unnötiges Kopfzerbrechen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X