Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Fernton,
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge! Wir nehmen das gerne mit auf.

Kommentar

Ähhmm, ich hab mir nicht alle 57 Seiten ganz durchgelesen aber den ersten Beitrag mit allen schon aufgenommenen Themen.
      Wenn ich es richtig sehe fehlt da noch was....:

Anzeige im Profiel ob das 1-2-do Mitglied gerade online ist, mit einem kleinen Online unter dem Bild oder ähnlichem.

Gruß Tobias

Kommentar

Zitat von TobiCh
        ...
        Anzeige im Profiel ob das 1-2-do Mitglied gerade online ist, mit einem kleinen Online unter dem Bild oder ähnlichem.

Gruß Tobias
        Du siehst das auf jeden Fall von deinen Kontakten wenn du auf den Button "Mein-1-2-do" klickst

Kommentar

Zitat von Frank
          Du siehst das auf jeden Fall von deinen Kontakten wenn du auf den Button "Mein-1-2-do" klickst
          Danke dir. Diese Funktion kenne ich. Ich rufe ganz gerne die Profiele der Projektersteller auf, diese sind nicht immer meine Kontakte. Hier wäre es nicht verkehrt wenn man Personen die nicht auf der persönlichen Kontakliste stehen am Profiel erkennen kann ob diese gerade online sind oder nicht.
          Gruß Tobias

Kommentar

Zitat von TobiCh
            Danke dir. Diese Funktion kenne ich. Ich rufe ganz gerne die Profiele der Projektersteller auf, diese sind nicht immer meine Kontakte. Hier wäre es nicht verkehrt wenn man Personen die nicht auf der persönlichen Kontakliste stehen am Profiel erkennen kann ob diese gerade online sind oder nicht.
            Gruß Tobias
            Ah... ok, aber das wird evtl. wieder von denen, die keinen Kontakt haben oder haben wollen vllt. nicht gewünscht. Und das würde ich in so einem Fall auch verstehen...

Kommentar

Zitat von TobiCh
              Gruß Tobias
              Und warum willst du das wissen?

Auch wenn der User als online angezeigt wird, muss das noch nicht bedeuten, dass derjenige auch gerade am PC sitzt. Ich zBsp logge in der früh ein und bleibe das auch, bis ich am Abend den PC wieder runterfahre. Ich schaue aber nur so alle paar Stunden mal auf die Seite und lese nach und klebe eben nicht 13 Stunden oder so ununterbrochen vor dem Bildschirm

Kommentar

ich mach das auch so, sitze zwar im Büro und wechsle immer mal zu unseren Forum Seiten, aber ich bin, obwohl eingeloggt nicht 24 Std. im Forum unterwegs

Kommentar

Das ist der Irrtum, dem viele unterliegen: Da ist ein Hauptmoderator als online gekennzeichnet, und man wundert sich, daß er sich nicht meldet. Ist vielleicht zu Tisch, macht 'ne Zigarettenpause oder...oder...oder.

Kommentar

genau das Ekaat, ich bleibe aber dauereingeloggt, da ich keine Lust habe mich immer wieder neu einzuloggen

Kommentar

Habe gerade eine komischen Fehler verursacht oder auch nicht - weiß nicht so recht...
                      Habe gerade in der Gruppe "http://www.1-2-do.com/de/gruppen/291...erei/galerien/" meine zweite Gallerie um ein paar Fotos erweitern wollen, aber jetzt ist diese auf einmal verschwunden, und nicht mehr auffindbar... sonderbar...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Habe gerade eine komischen Fehler verursacht oder auch nicht - weiß nicht so recht...
                        Habe gerade in der Gruppe "http://www.1-2-do.com/de/gruppen/291...erei/galerien/" meine zweite Gallerie um ein paar Fotos erweitern wollen, aber jetzt ist diese auf einmal verschwunden, und nicht mehr auffindbar... sonderbar...
                        Wurde an die Technik weitergemeldet

Kommentar

Ich erlaube mir mal den Thread nach oben zu holen, vielleicht hat ja noch jemand Verbesserungsvorschläge zu machen ;o)

Kommentar

Gibt es etwa eine Chance, dass die Vorschläge erhört und vielleicht umgesetzt werden?

Kommentar

Natürlich, die Chance besteht immer aber es geht natürlcih auch nach Wichtigkeit, Umsetzbarkeit und Nutzen. Es wurden aber auch schon einige Vorschläge vorgelegt, die später verwirklicht wurden.

Kommentar

Kein Plan- der Thread ist uralt , für Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge gibt es aktuelle Threads. Diese bitte benutzen - dieser wird geschlossen damit da es kein heilloses Durcheinander gibt.

Kommentar

Lädt...
                                X