Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte da auch noch einen kleine Anregung zur Verbesserung,
    Also wenn ich auf Suche gehe zum Beispiel nach " Spiele" dann bekomme ich längst ausgelaufene und damit , nicht mehr relevante Games angezeigt, wie wäre es diese zumindest als Beendet oder geschlossen zu markieren, so das man dies bereits in der Übersicht erkennen kann. Würde einen sehr viele Klicks und Zeit sparen :-)

Kommentar

@Uwe: im allgemeinen sind die aktuellen Spiele alle auf der Übersichtsseite mehr oder weniger weit oben platziert.

Und dass die Suchfunktion ihren Namen nicht verdient wurde auch schon mehrfach moniert

Kommentar

Okay @Woody aber zum Beispiel Bosch Weihnachtslogo Wettbewerb den habe ich ert gefunden als er vorbei war, Ist doch nicht im Sinne des Erfinders ! Und ich bin der Meinung das man die Alten Spiel oder Weihnachtsgrüße 2013 zB. als geschlossen Kennzeichnen sollte, und das ist hier mein Verbesserungsvorschlag. Als Neuling findest soetwas je eh nur zufällig und das ist Schade

Kommentar

nicht nur als Neuling Uwe ich suche auch sehr oft etwas und finde es ums...ums nicht

Kommentar

Zitat von Janinez
            nicht nur als Neuling Uwe ich suche auch sehr oft etwas und finde es ums...ums nicht
            nicht verzagen, Woody fragen

Kommentar

Zitat von Woody
              nicht verzagen, Woody fragen
              und wehe Du findest das nicht, was ich suche................

Kommentar

....dann krieg ich Telefonsperre für eine Woche?

Kommentar

so ungefähr. Hab schon Entzugserscheinungen, mußte aber heute jede Menge Bürokram machen, dann war mein Makler 4 Std. da und ich hab meinen Kram für morgen noch nicht hergerichtet und weiß auch noch gar kein Programm - ich weiß, bin früh dran,,,,,,,

Kommentar

macht ja nichts, hören wir uns halt erst wieder nächstes Jahr

Kommentar

vielleicht noch schnell morgen früh bis Mittag, denn wenn ich dich jetzt anrufe sind 1,5 std. weg wie nix und ich muß heute mal eher ins Bett, um mir ein Programm zu überlegen

Kommentar

Die letzten vier Beiträge sind OT...

Kommentar

Zitat von Ekaat
                          Die letzten vier Beiträge sind OT...
                          Was wiederum ein Verbesserungsvorschlag gleich kommt

Kommentar

Zitat von Janinez
                            vielleicht noch schnell morgen früh bis Mittag, denn wenn ich dich jetzt anrufe sind 1,5 std. weg wie nix und ich muß heute mal eher ins Bett, um mir ein Programm zu überlegen
                            Daraus wird nichts, ich bin unterwegs

Dir kommen auch im Bett die besten Ideen? *hüstel*

isjaschongutEcki

Kommentar

Zitat von Woody
                              Dir kommen auch im Bett die besten Ideen? *hüstel*

isjaschongutEcki
                              Du unterstellst mir Gedanken, die ich auch ohne Dich hätte! Unverschämtheit bzw. wie man bei Euch sagt: aasg'schaamt!
                              Denke immer daran: Wie man sich bettet, so schallt es heraus!

Kommentar

Hatte heute Morgen schon mehrmals den Fehler "Error 503" bei Antworten in verschiedenen Threads, nach Aktualisierung wurde die Seite wieder hergestellt und der Beitrag gespeichert.

Kommentar

Lädt...
                                X