Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, danke. Habs ein paar mal noch probiert, aber Ergebnis iss immer das gleiche, kein Antwortfeld.

    Kommentar


      Ich vermute mal, das liegt nur daran, dass es sich um eine reine automatische Information-PN handelt.

      Ich werde Dir jetzt mal eine PN schicken, Du warte bitte auf die Email und nutze dann den Link. Ich würde ja fast um ein Getränk wetten, dass Du dann ein Antwortfeld hast

      Kommentar


        Hallo
        ich bekomme meistens morgens gegen 6:00 Uhr immer diese Fehlermeldung ...
        kann es sein das dann die Datensicherung gemacht werden ?

        Verbesserungsvorschlag

        die Möglickeit auch PDF hochladen zu könen damit man in den Projekten eventuell auch Bastel/SägeVorlagen bekommen kann .

        In den Projekten /Forum die anzuzeigende Bildgröße der Popupfenster etwas größer zu machen sodass man einzelne Elemente/Bauabschnitte besser sehen kann .
        Derzeit ist das Popupfenster gerade mal auf 560px × 420px
        Ein Bild darf zwar 2 MB groß sein ,werden dann aber so vom System minimiert das es doch auch verschwendeter Speicherplatz ist wenn man es nicht auch nutzt und sehen kann ...
        Die Vorschaubilder können ja so klein bleiben , aber wenn man dann auf das Bild zum vergrößern klickt , dürfte ruhig etwas größer( 800px X 500px ) sein .

        @Pittiyom

        ich kann einzelne Passagen zitieren , mir geht es darum das auch andere Mitglieder die Möglichkeit haben dies zu machen ohne den Zitiercode Händisch eingeben zu müssen

        Kommentar


          Bine, du kannst doch über zitieren den ganzen Text bekommen und dann das löschen, was du nicht brauchst? so mach ich das immer...

          Kommentar


            Zitat von Ricc
            Ich vermute mal, das liegt nur daran, dass es sich um eine reine automatische Information-PN handelt.

            Ich werde Dir jetzt mal eine PN schicken, Du warte bitte auf die Email und nutze dann den Link. Ich würde ja fast um ein Getränk wetten, dass Du dann ein Antwortfeld hast

            Es liegt an der automatisierten PN zum Mitgliederstand.

            Kommentar


              40 Punkte pro Antwort, das ist mal ein toller Fehler, oder doch Absicht???

              Kommentar


                Zitat von Pfanni
                40 Punkte pro Antwort, das ist mal ein toller Fehler, oder doch Absicht???
                ich gebs gleich weiter... hmm ich bekomm nur 20

                Kommentar


                  Noch etwas gefunden

                  Wenn ich Projekte anschaue und die Bilder vergrößere und danach wieder schliesse, springe ich immer zum Beginn des Projektes.

                  Absicht oder Fehler?

                  Kommentar


                    ich weiss wirklich nicht, warum wir hier unsere Kraft verschwenden sollten.
                    Von der entscheidenden Stelle kommt sowieso nix.
                    Wir hatten das doch im letzten Jahr, und davor, und davor.
                    Nach spätestens 20 Seiten wird Kritik als Nörgeln interpretiert (hau doch ab, du alter Nörgler), nach 40 Seiten wird in jedes Posting "Provokation" hineininterpretiert (hau doch ab, und lass uns alleine testen) und irgendwann ist sowieso alles destruktiv.

                    Seit Jahren funktioniert der Editor bei den Projekten nicht, die Suchfunktion ist ein Witz, Monat für Monat werden Forenmitglieder angeballert, weil die Formatierung in den Testberichten schlecht ist - dabei können sie garnix dafür-
                    Beim Einstellen der Testberichte findet man nicht einmal die Zeit, 2 Minuten drüber zu gucken und den Test so einzustellen wie er (mit Sicherheit) geliefert wurde.
                    Alles, was hier gesagt wird, wurde schon zigmal gesagt.
                    Manches sogar zigzigmal.

                    Die Behebung des Fehler "führende Null fehlt" dauert (inkl. Booten und Runterfahren) 10 Minuten. Nix passiert - seit Monaten.
                    Im Punktejägerthread ist trotz mehrfacher Erinnerung immer noch eine alte Bohrmaschine - der Link funktioniert sowieso nicht. etc.

                    Lasst uns die Zeit für was Sinnvolles verwenden und Fragen im Forum beantworten.
                    Wer Frust hat, kann ja bei den Projekten die Neuen Mitglieder vertreiben (ohne Bauanleitung mag ich dich nicht, haste nit ein Foto von hinten, und unten, dann kriegste auch ein Däumchen).

                    Oder habe ich wieder mal nix kapiert und das ist ein Aprilscherz?
                    ;-)

                    Kommentar


                      Zitat von aramis
                      Noch etwas gefunden

                      Wenn ich Projekte anschaue und die Bilder vergrößere und danach wieder schliesse, springe ich immer zum Beginn des Projektes.

                      Absicht oder Fehler?
                      passiert bei mir NICHT!
                      ich lande genau an der Stelle, wo ich es aufgemacht habe

                      Kommentar


                        1. Wenn ich auf dem Smartphone eine Mail bekomme dass mein Projekt kommentiert wurde und ich klicke auf den Link, dann komme ich auf die 404-Fehlerseite. Bei Forenkommentaren gehts.

                        2. Ich hätte gerne eine Übersicht (wenn es die nicht gibt oder ich sie nicht gefunden habe) wo ich die Forenthemen rausfiltern kann, an denen ich mich mit Kommentaren beteiligt habe. Muss sonst immer suchen ob das Thema weiter behandelt wurde. HAT SICH GERADE ERLEDIGT :-)

                        3. Ich hab jetzt schon soooooo viel Zeit mit der Suche nach der 1-2-do-App verbracht.... Find nix ;-)

                        Kommentar


                          @ debit-photografix
                          An einer App wird schon fleißig geplant und gearbeitet :O)
                          Die Fehlermeldung schicke ich an die Technik.

                          Kommentar


                            Ich habe eben bemerkt, dass die Punkte erst ab dem gezählt werden, wenn die Email bestätigt ist. Schade, denn die Punkte fürs Profil vervollständigen etc sind dadurch weg. Ich denke nicht, dass das Absicht ist, denn Punkte auf einem unbestätigten Account schaden ja niemandem.

                            Kommentar


                              Verbesserungsvorschlag:

                              Wenn man in einer Sammel PN Unterhaltung als Empfänger mit angegeben ist, bekommt man wegen jeder neuen Nachricht eine E-Mail. Ist das eine angeregte Unterhaltung nerven einen die ständigen E-Mail Benachrichtigungen. Schaltet man die Benachrichtigungsfunktion aus, bekommt man keine Nachricht bei einer "normalen" PN. Das nervt!

                              Bisher hat man keine Chance, wenn man in einer Sammel PN als Empfänger mit angegeben ist, sich daraus zu lösen, auch wenn man da gar nicht mehr mitreden will, man wird bei jeder Nachricht wieder neu informiert.

                              Ich bitte darum, dies zu ändern, jeder sollte die Wahl haben, ob er an einer Sammel PN beteiligt sein will oder nicht, man muß sich da auch selbst ausklinken können!

                              Kommentar


                                Ich hab auch was gefunden, was ein klein wenig nervt, und zwar:

                                Wenn ich mir die Projekte eines einzelnen Mitglieds aus seinem Profil heraus anschaue und dann auf "zurück zur Übersicht" klicke, komme ich nicht zur Übersicht des Mitglieds zurück sondern in die Übersicht für alle Projekte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X