Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DietmarS
    Bist Du Dir sicher?
    Ich habe es getestet und bei mir war alles i.O.
    Wie oben ergänzt, scheint das wohl nur beim Tauziehen so mit den doppelten Punkten. Hier stimmts offenbar und Projektkommentare geben auch nur 10 Punkte.

Edit: Diesmal beim Tauziehen sogar 60 Punkte. Sollen da Punkte verteilt werden

Kommentar

Zitat von puwo67
      Wie oben ergänzt, scheint das wohl nur beim Tauziehen so mit den doppelten Punkten. Hier stimmts offenbar und Projektkommentare geben auch nur 10 Punkte.

Stimmt, ist weitergeleitet, danke!

Kommentar

Und ich dachte das sei weil Kathrin noch ein paar Gutscheine unters Volk bringen will.

Kommentar

Was mich von Anbeginn stört, ist, daß, wenn ich antworte, die Schrift kleiner und weniger schwarz ist, als die Schrift, die nach dem Veröffentlichen zu sehen ist. Ich habe zwar eine funktionierende Brille, aber das nervt doch ziemlich. Bitte an die Technnik: Schriftgröße und -Farbe gleich stellen mit dem endgültigen Ergebnis. Hilft auch meinem Rücken und meinen Nackenwirbeln immens: Ich müßte mich dann nicht stets mit der Nase an den Bildschirm begeben, um Korrektur zu lesen

Kommentar

Zitat von Ekaat
            Was mich von Anbeginn stört, ist, daß, wenn ich antworte, die Schrift kleiner und weniger schwarz ist, als die Schrift, die nach dem Veröffentlichen zu sehen ist. Ich habe zwar eine funktionierende Brille, aber das nervt doch ziemlich. Bitte an die Technnik: Schriftgröße und -Farbe gleich stellen mit dem endgültigen Ergebnis. Hilft auch meinem Rücken und meinen Nackenwirbeln immens: Ich müßte mich dann nicht stets mit der Nase an den Bildschirm begeben, um Korrektur zu lesen

Kannst Du bitte mal einen Screenshot machen und dazu die üblichen Angaben (Browser, Betriebssystem) für die Technik hinzufügen?

Kommentar

Zitat von DietmarS
              Kannst Du bitte mal einen Screenshot machen und dazu die üblichen Angaben (Browser, Betriebssystem) für die Technik hinzufügen?
              Mache ich gerne...
              Ich schreibe gleich weiter...

Kommentar

Zitat von Ekaat
                Mache ich gerne...
                Ich schreibe gleich weiter...
                Wie man sieht, ist der Entwurf blasser, als die anderen Buchstaben und auch kleiner. Betriebssystem: Windows XP bzw. Windows 7, Browser: Firefox.
                Ich gebe ja zu, daß mein Sohn mit Sehstärke von 110% damit keine Probleme hat, aber ich schon!

Kommentar

Zitat von Ekaat
                  Wie man sieht, ist der Entwurf blasser, als die anderen Buchstaben und auch kleiner. Betriebssystem: Windows XP bzw. Windows 7, Browser: Firefox.
                  Ich gebe ja zu, daß mein Sohn mit Sehstärke von 110% damit keine Probleme hat, aber ich schon!
                  Danke, geht an die Technik.
                  Seltsam ist nur, dass ich auch Windows 7 und Firefox habe und bei mir ist die Schrift normal.

Kommentar

Das nächste Problem was ich gerade sehe, oder besser nicht sehe.

Habe ein Projekt eingestellt, bisher 3 Bewertungen aber kein einziger Kommentar sichtbar. Erscheint mir seltsam. Was ist da los?

Kommentar

Zitat von Woodworkerin
                      Das nächste Problem was ich gerade sehe, oder besser nicht sehe.

Habe ein Projekt eingestellt, bisher 3 Bewertungen aber kein einziger Kommentar sichtbar. Erscheint mir seltsam. Was ist da los?
                      Vielleicht ist denen bei Ansicht Deines Projektes die Sprache weggeblieben, so daß sie nur noch die Kraft aufbrachten, die Daumen anzuklicken??

Kommentar

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach Ecki, das glaub ich nun auch wieder nicht

Kommentar

Woody, Ekaat hat recht die 3. Daumen waren von mir

Kommentar

Oh Peter, schön dich wieder mal hier zu lesen *winke* und danke für die Däumchen

Kommentar

Bitte dafür, ich bin nie ganz weg, aber irgendenwie auch nie wirklich viel da...

Kommentar

So, dann schieb ich diesen Thread mal wieder etwas hoch - mit einer Fehlermeldung

Ich hab mich grad durch die Projekte geklickt und bin bei Harrys Balkonstreichaktion hängen geblieben. Dort hab ich mir seine Bilder angeguckt. Nur leider spinnt die Bild-Anzeige scheinbar bei Videos! Sprich, ich kann die Bilder bis zum ersten Video durchklicken, klicke ich dann weiter geht zwar der Zähler hoch und der Text der anderen Bilder kommt, aber das Bild selbst ändert sich nichtmehr - das Video-Vorschaubild bleibt stehen und die Pfeile rutschen teilweise unter das Bild (Layerproblem). Zum demonstrieren ist ein Screenshot mit dabei: Bild 8 von 9 ist eigentlich kein Video mehr. Ach ja, Win8 FF 22.0.

Kommentar

Lädt...
                                X