Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DemonsHeart
    Wär schon wenn editierte Beiträge wieder nach oben rutschen würden.
    tun sie doch.... Beispiel???

    Kommentar


      Zitat von kukers
      ja, ja. genau. habe vergessen,- auch einlogen manchmal nicht möglich und auch 404 Fehler bei wechseln auf "Klassische Ansicht "
      Gruß.
      die 404er möglichst gleich an einen Mod berichten, damit wir dies an die technik geben können. Anwesende mods siehst du auf der Seite, wo alle angezeigt werden, die gerade online sind. Da dies akute Fälle sind bitte gleich "diensthabenden" Mod anschreiben mit PN.

      Kommentar


        Zitat von pittyom
        also ich surfe abends immer noch mit dem iPad im Forum...einziges Manko bei mir: ich kann nicht bewerten, Einwahl geht, surfen auch, Seitenwechsel auch.... ich hab iPad2

        Hm. Komisch. Ich habe Ipad3 und geht nicht. Ich kann max. 2-3 Seiten wechseln und basta. Ewige Ladezeit . Im Netz surfen geht perfekt, nur hier im Forum nicht Muss dann Laptop nehmen und mit dem Lappi funktioniert prima (Win7 Firefox)

        Kommentar


          Zitat von Tobi74
          Da es eigentlich regelmäßig passiert, wenn tolle Produkte zum Testen ausgeschrieben werden, dass neue Mitglieder gleich am ersten Tag irgendwas als Projekt einstellen (in der Regel ohne Bauanleitung und ohne erklärende Worte, teilweise auch ohne Bild), um die 1000 Punkte-Grenze zu knacken, wäre ich für eine Heraufsetzung der Punktegrenze auf sagen wir 5000 Punkte. Hinzu sollte kommen, dass der Bewerber mindestens ein Projekt mit einer Durchschnittswertung von 3,5 Sternen oder höher hat. Quasi eine Arbeitsprobe liefern.

          Ich kann mir zwar vorstellen, dass das auch eines der Kriterien ist, nach denen aus den Bewerbern die Tester ausgewählt werden, würde es aber trotzdem gerne sehen, wenn dies offiziell bekannt gegeben würde. Dann würden uns wohl doch einige Nicht-Projekte und den neuen Mitgliedern viele Kommentare der Art "Bauanleitung wäre schön" erspart bleiben.
          Tobi, ich glaube, dass sich unser Forumsbetreiber schon ganz genau Gedanken gemacht hat, nach welchen Kriterien er die Punktebarriere und anderen Regeln gesetzt hat. ich glaube DARIN sollten wir die Macher entscheiden lassen! ich lass deinen Wunsch als solchen stehen, aber nehme ihn nicht mit in den Kopf auf, ok?

          Kommentar


            Zitat von kukers
            Hm. Komisch. Ich habe Ipad3 und geht nicht. Ich kann max. 2-3 Seiten wechseln und basta. Ewige Ladezeit . Im Netz surfen geht perfekt, nur hier im Forum nicht Muss dann Laptop nehmen und mit dem Lappi funktioniert prima (Win7 Firefox)
            und immer alles aktualisiert???
            ich kann ja mal meinen Sohn fragen, der hatte mal beruflich mit iPad zu tun vielleicht weiß er woran es liegen könnte....
            ich mach es nur nicht so viel, weil mich das mehr anstrengt als mit dem Läppi, iPad ist meine "Bettlösung" weil er so handlich ist..bis aufs tippen das Einzige was ich halt nicht damit kann ist Daumen geben - fehlt...ist aber der Technik bekannt

            Kommentar


              Ich hätte hier noch ein Verbesserungsvorschlag im Bereich Projekte:

              Und zwar die Reihenfolge der Arbeitschritte nachträglich ändern bzw Arbeitschritte noch einfügen.

              Hintergrund:
              Sollte man einmal einen Schritt vergessen haben muss man die bisher geschriebenen nachfolgenden Schritte mit samt den Bilder löschen. Besser weäre es wenn man die Reihenfolge noch ändern könnte ohne die anderen zu löschen.

              Falls das schonmal aufgetaucht war - sorry

              Kommentar


                FOTOS SORTIEREN
                Würde mich freuen wenn man die Fotos in den Projekten sortieren könnte , ohne das man alle Fotos wieder löschen muss nur weil man eins in der Reihenfolge vertauscht hat

                Quote und Img BB - Button
                Da hier oft etwas zitiert wird , und leider immer der ganze Text , wäre es nicht schlecht einen Qoute BB Button zu bekommen damit man nur einzelne Passagen zitieren kann .
                Ebenso wäre es nett einen IMGAGE Button zu bekommen

                Testberichtsfotos
                20 Fotos für Testberichte finde ich etwas mager , wäre es möglich diese nicht zu begrenzen ?

                Kommentar


                  Zitat von Bine_01
                  FOTOS SORTIEREN
                  Würde mich freuen wenn man die Fotos in den Projekten sortieren könnte , ohne das man alle Fotos wieder löschen muss nur weil man eins in der Reihenfolge vertauscht hat

                  Quote und Img BB - Button
                  Da hier oft etwas zitiert wird , und leider immer der ganze Text , wäre es nicht schlecht einen Qoute BB Button zu bekommen damit man nur einzelne Passagen zitieren kann .
                  Ebenso wäre es nett einen IMGAGE Button zu bekommen

                  Testberichtsfotos
                  20 Fotos für Testberichte finde ich etwas mager , wäre es möglich diese nicht zu begrenzen ?
                  zu a) find ich gut
                  zu b) du kannst ja passagen dazwischen rauslöschen, die du nicht willst
                  was ist ein img button= dass das Bild vom Zitat nur als Button gezeigt wird? fänd ich auch sinnig.
                  zu c) vielleicht würde sich das auch von allein regeln, wenn man die Tests wie Projekteinstellungen machen darf... dann hätte man pro Schritt 8 Fotos...

                  Kommentar


                    ich hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag...dass man bei SammelPNs im Nachhinein noch neue mit aufnehmen kann, sodass man nicht immer alles neu anlegen muss, wenn jemand dazukommt, den man vergessen hat

                    Kommentar


                      Es wäre echt sinnvoll, wenn man eine PN bekommt, direkt drauf antworten könnte. Also wenn man z.B. einen auf diese PN "Antworten-Button" einfügt. Anscheinend muss man immer eine neue Nachricht schreiben um auf eine PN zu antworten. Ist sehr umständlich finde ich.

                      Falls ich da was übersehen habe bitte ich mal um Aufklärung.

                      Kommentar


                        Direkt unter der PN befindet sich ein Antwortfeld.

                        Kommentar


                          Also, ich hab gestern ne Email von euch bekommen wo da steht"Hier können sie direkt drauf antworten". Wenn ich den Link anklicke sehe ich die Nachricht aber kein Antwortfeld.

                          Kommentar


                            Zitat von DemonsHeart
                            Also, ich hab gestern ne Email von euch bekommen wo da steht"Hier können sie direkt drauf antworten". Wenn ich den Link anklicke sehe ich die Nachricht aber kein Antwortfeld.

                            Bei mir ist das Antwortfeld vorhanden.
                            Kannst du mir mal deinen Browser durchgeben und eventuell einen Screenshot machen?

                            Kommentar


                              Ok, hier mal der Screenshot. Firefox iss mein Browser.

                              Kommentar


                                Ich gebe das an die Technik weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X