Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In manchen Threads erscheinen auf einmal Avatare wieder mehr als Bildfüllend

    zBsp hier bei Danieldüsentrieb: http://www.1-2-do.com/forum/showthre...965#post332965

    Kommentar


      Liegt an der zulässigen Avatargröße... Hatte ich vor etwa vier Wochen "oben" gemeldet, zusammen mit der passenden Handbuchstelle wo es in vBulletin eingestellt wird....aber evtl ist es auch irgend ein anderer Bug...

      Kommentar


        Zitat von Funny08
        Liegt an der zulässigen Avatargröße... Hatte ich vor etwa vier Wochen "oben" gemeldet, zusammen mit der passenden Handbuchstelle wo es in vBulletin eingestellt wird....aber evtl ist es auch irgend ein anderer Bug...
        wie immer liegt der Fehler bei den Usern - im speziellen Fall bei Dir.
        Das ist die neue (undokumentierte) Autozoomfunktion - gibt´s sonst nirgends.
        ;-)

        Kommentar


          Aso - und ich dachte schon ich müsste mir einen größeren Monitor kaufen

          Kommentar


            Zitat von MicGro
            ES BLEIBT WIE IST, ICH MUSS MICH IMMERNOCH MEHRMALS TÄGLICH HIER EINLOGGEN!!!

            Vielleicht soll ich es ja täglich erwähnen?

            Immer noch dasselbe.

            Kommentar


              Zitat von MicGro
              Immer noch dasselbe.
              "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!"*
              (Dante, göttliche Komödie)
              SCNR
              * Lasst, die ihr (hier) eintretet, alle Hoffnung fahren.

              Kommentar


                Zum Thema Logout bitte ich um etwas Geduld.
                Ich sammle noch zusätzliche Infos für unsere Technik.

                Liebe Grüße
                Kathrin

                Kommentar


                  Wenn Du schonmal hier mitliest ...

                  Könnte man vielleicht auch mal den Tab "Inhalte" im eigenen Profil umbenennen in "Beiträge" oder besser noch "Eigene Beiträge"?

                  Wenn man in das Profil eines anderen schaut, wurde das ja schon vor längerer Zeit, auf unseren Wunsch hin, mal geändert.

                  Nur leider hat es der Technik damals wohl zeitlich nicht mehr gereicht, dieses irritierende Wort "Inhalte" im eigenen Profil auch gleich abzuändern

                  Kommentar


                    Na klar - Ich nehm das mit auf.

                    Kommentar


                      Du bist sooo lieb

                      Kommentar


                        Ich hätte vielleicht einen Vorschlag:
                        Wenn ich ein Projekt neu anlege und diesen aber erst abspeichere
                        und ca.2 Wochen später(nach Fertigstellung)ihn publiziere erscheint er nicht
                        unter den neuen Projekten,oder?
                        Also um es kurz zu sagen:
                        -Nachträgliche Anderungsmöglichkeit des Datums eines abgespeicherten
                        Projektes vor dem veröffentlichen

                        Kommentar


                          Meines Wissens erscheinen die dann als neu. Meine Projekte dümpeln vom Anlegen bis ich die Doku endlich fertig habe meist einige Wochen rum.

                          Kommentar


                            Wenn Du Dein Projekt noch nicht veröffentlicht hattest, sollte es bei der Veröffentlichung aktuell sein.

                            Kommentar


                              Ah gut zu wissen,dass probiere ich gleich mal aus
                              vielen dank Fernton und Ricc

                              Kommentar


                                Eine etwas nervige Sache (Ich weiß allerdings nicht, ob das schon zur Sprache kam) ist, dass, wenn ich mit der mittleren Maustaste im Chrome einen Threaed im Forum in einem neuen Tab öffnen möchte, der Ursprungstab ebenfalls in diesen Thread springt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X