Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Woodworkerin
    ma cooooool, du bist der Beste, das funzt ja wirklich *freu*
    Ich klicke auf den Zurückpfeil der Browsers anstatt innerhalb von 1-2-do

    Kommentar


      Zitat von pittyom
      Ich klicke auf den Zurückpfeil der Browsers anstatt innerhalb von 1-2-do
      Ja, aber da markiert er den Beitrag dann nicht als gelesen, und ich mit meinem Nudelsieb als Hirn merk mir nicht, was hab ich schon gelesen oder wer hat während meiner Surferei erneut wo dazugeschrieben.

      Kommentar


        so, endlich angekommen....
        bzgl. Dauereinlog-Problem:
        ich auch Win7, Acer aspire 5741G, ff 20.0.1 und auch IE 10 (siehe unten)

        jetzt hab ich glaub ich alles geupdated.... nun kann Björn oder andere Rotweiße wieder die Sachen, die erledigt sind, oben anmarkern danke im Voraus **grins**

        Kommentar


          eins behoben und schon kommt das nächste.... (glaube wenigstens, dass es noch nicht vorkam)

          Wenn ich in einer Mail, das jemand auf mein Forumsthema geantwortet hat, auf den entsprechenden Link dazu klicke, werde ich aufgefordert mich einzuloggen. Aber nach dem ich das getan habe kommt jedes Mal diese Fehlermeldung: “ Es ist ein Fehler aufgetreten Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. “

          (Win7, Firefox 20.0.1)

          Kommentar


            Das hat nichts mit dem LogIn zu tun, sondern mit dem Link. Dieser wird wohl nicht von allen Mailprogrammen richtig erkannt bzw. weiter gegeben.

            Welches Mailprogramm nutzt Du?

            Bei FF gehe ich mal von Thunderbird aus. Das will bei mir auch nicht.

            Kommentar


              Also ich nutze Windows 7, FF aktuell und Thunderbird, ebefalls immer aktuell.
              Ich hab weder Probleme mit dem Login noch mit dem Link im Thunderbird .. ich muß mich nur neu einloggen wenn sich die IP ändert ... nur so zur Info.

              Nutzt Ihr Proxy Server, TOR oder was ähnliches?

              Kommentar


                Zitat von bonsaijogi
                ich muß mich nur neu einloggen wenn sich die IP ändert ... nur so zur Info.
                Das ein Wechsel der IP während der Session das Problem verursacht, hatte ich auch mal vermutet. Falls die IP mit verarbeitet wird (was sagt die Technik dazu?), könnte man aber eine etwas schönere Fehlermeldung bringen - das Verhalten an sich ist in dem Fall ja durchaus sinnvoll.

                Kommentar


                  Zitat von bonsaijogi
                  Nutzt Ihr Proxy Server, TOR oder was ähnliches?
                  Nein.

                  Bei mir bleibt das Login auch mal über zwei, drei Tage. Und manchmal muss ich mich mehrmals am Tag anmelden. Meine IP ist dynamisch. Und das Login-Problem gibts nur hier.

                  Kommentar


                    Zitat von Ricc
                    Das hat nichts mit dem LogIn zu tun, sondern mit dem Link. Dieser wird wohl nicht von allen Mailprogrammen richtig erkannt bzw. weiter gegeben.

                    Welches Mailprogramm nutzt Du?

                    Bei FF gehe ich mal von Thunderbird aus. Das will bei mir auch nicht.
                    Benutze Thunderbird, dann weiß ich ja wo es herkommt. Danke

                    Kommentar


                      Auch mit dem Standard-Mail-Programm vom Andoriden funzt das mit den Links nicht sauber.

                      Kommentar


                        bei meinem Tablet(android 2.3) funktioniert die scroll-funktion in den Projekten nicht, bleibe immer oben stecken, umschalten auf die Desktop-Version hat auch nicht gebracht

                        Kommentar


                          Hier ein Screenshot.
                          Habe einen Testbericht gelesen und wollte dafür Daumen vergeben und aufeinmal musste ich mich neu anmelden.
                          Das ist mir jetzt das erste mal passiert.

                          Kommentar


                            Heute kam wieder mal das Loginfenster obwohl ich angemeldet war. Siehe Bild.

                            Kommentar


                              Scheinbar wurde beim Login was verschlimmbessert. Heute musste ich mich schon zweimal neu anmelden nach einer Online-Pause - obwohl das Notebook nicht herutergefahren wurde oder im Ruhezustand war. Scheint schwierig zu sein.

                              Kommentar


                                Ja, ich mußte mich heute schon 3x neu anmelden, jeweils nach längerer Abwesenheit. Läppi war nicht runtergefahren, Browser offen, aber Tab für 1-2-do geschlossen. Normalerweise ist das egal, beim wieder aufrufen war ich meistens dennoch angemeldet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X