Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Heinz vom Haff
    das Forum ist perfekt.
    Sonst würde es ja geändert.;-)
    Aber Leibnitz hätte seine Freude am besten aller möglichen Foren.

    Kommentar


      @fernton
      sorry (mein mentales Defizit) - Du sprichst in Rätseln.
      Welcher Leibnitz? Der "von"?
      ??-)

      Kommentar


        Zitat von Michael_ZZ
        So, noch ein Verbesserungsvorschlag, diesmal zum Testbewerbungsformular.

        Man sollte die Möglichkeit erhalten, unmittelbar im Bewerbungsformular eine aktuelle Testgeräte-Versandadresse eingeben zu können.

        Mir ist es eben z.B. passiert, dass ich in meinem Profil ordnungsgemäß meine Privatadresse hinterlegt habe. Da ich aber zur Randgruppe der Vollzeitbeschäftigten gehöre, bin ich dort allerdings tagsüber eher garnicht erreichbar. Es ist jedes Mal ein Krampf, etwas irgendwo abholen zu müssen (wenn das überhaupt geht ... und von den Paketdienstschlümpfen auch gefunden wird). Daher lasse ich mir alles lieber an meine Arbeitsadresse liefern. Die aber ist nirgendwo hinterlegt.
        ich hab das gleiche Problem...nach Absprache mit Rotweiß hab ich das so gelöst, dass ich 1 Tag vor Beenden der Bewerbung meine Adresse auf die Arbeitsadresse ändere und dann schicken sie es auch dahin - nur mal so als Tipp bis dahin..... und wenn ich es habe, ändere ich es zurück

        Kommentar


          so, bis S. 17 nachgearbeitet mehr demnächst

          Kommentar


            sehr fleißig pitty

            @MicGro: deine Probleme hätt ich echt gern *zwinker*

            wie man sich wegen solcher Kleinigkeiten so aufregen kann *Kopfschüttel*

            Kommentar


              Sollen die Punktegrenzen eigentlich bestehen bleiben? Vor zwei Jahren wurden die Grenzen doch eingeführt um Manipulationen bei den Wettbewerben, Meisterstimmen und anderen Dingen zu unterbinden. Mit dem 5000 Punkte Bonus sind nun aber alle Grenzen hinfällig. Und wieso bekommen wir anderen diese Punkte nicht auch? Ich finde beides unfair. ):

              Kommentar


                Zitat von MicGro
                ES BLEIBT WIE IST, ICH MUSS MICH IMMERNOCH MEHRMALS TÄGLICH HIER EINLOGGEN!!!

                Vielleicht soll ich es ja täglich erwähnen?
                Ich melde mich per PN bei dir, vielleicht kannst du mir noch mehr Infos dazu geben.

                Kommentar


                  Zitat von Heinz vom Haff
                  sorry (mein mentales Defizit) - Du sprichst in Rätseln.
                  Welcher Leibnitz? Der "von"?
                  Also ich meine gerade nicht den Keks, sondern den hier.

                  Kommentar


                    Zitat von Fernton
                    Also ich meine gerade nicht den Keks, sondern den hier.
                    Dankeschön.
                    Gleich nachdem ich das geschrieben hatte, machte es dann doch (zu spät) "Klick".
                    Ich habe einen Bekannten mit dem Namen "von Leibnitz" und der hat dann zu fortgeschrittener Stunde sofort nach dem Lesen Deines Beitrages sämtliche Synapsen zu allem Gleichnamigen temporär blockiert.
                    Genauso wie ein Hammer stets an seine Heimatstadt erinnert wird, wenn er einen Hammer sieht.
                    ;-)

                    Kommentar


                      Hach, wie schön wäre doch ein Ignore-Button bei manch Beiträgen, damit die nicht merh an die Augen rankommen. Noch besser wäre der mit Zukunftsfunktion, damit schon die potenziellen Beiträge vorab ausgefildert werden - sozusagen ein Spamfilter fürs Forum.

                      Kommentar


                        Zitat:
                        --------------------
                        Guten Morgen. Mir ist grad noch was unter Android aufgefallen: Wenn ich hier auf Anmelden klicke, kommt kurz das PullDown-Menü und dann sofort die Anmeldemaske. Das ist zwar praktisch, aber ist das auch so gewollt?

                        Einen schönen Gruß an die Technik, sie machen einen guten Job.

                        //klugsch.eiß.modus an

                        Aber zum Problem von Heinz, seit mindestens 10 Jahren, gibt es eine ungeschriebene Regel, die sagt, Inhalte werden an der Fenstergröße und nicht an der Bildschirmgröße ausgerichtet. Zusätzlich sollte man Inhalte nicht mit festen Pixel-Abstandsabgaben vom linken Rand ausrichten, sondern, sich am jeweils nächsten Bezugspunkt orientieren, hier eben der Rechte Rand. Dann passiert es eben nichtmehr, dass Bereiche nicht erreichbar sind. Oder man macht die Seite gleich, im Layout so statisch, das zumindest alles "erscrollbar" bleibt.

                        //klugsch.eiß.modus aus

                        Tante Edith 2.0: Das kann man sich ja net angucken. Ich hab das mal wieder selber geradegerückt, was beim editieren des Posts auf dem Handy durcheinander kam.


                        • Es wurden die Leerzeilen mindestens verdoppelt - bei jedem neuen bearbeiten wieder
                        • Die Anführungszeichen wurden durch die HTML-Notierung " ersetzt
                        • Der Smiley wurde durch den Link ersetzt und darin dann wiederum die Zeichen doppelt codiert




                        Scaranow: tut mir echt leid, aber manchmal versteh ich bei dir nur Bahnhof und weiß nicht, was oder wie ich davon oben schreiben soll... aber ich hoffe die technik schaut da durch. die Rotweißen gucken ja hier auch regelmäßig rein und melden wichtige Fehler gleich weite

                        -------------------------
                        Pitty, das meiste davon geht direkt in Richtung Technik. Ich hatte den Beitrag ursprünglich am Handy geschrieben und jedes mal, wenn ich noch was nachträglich editiert habe, hat es eben die oben beschriebenen Probleme gegeben -> Kurzfassung: die Editierfunktion läuft unter Android mit FF nicht sauber und zerreißt die Beiträge.

                        Der Teil im Klug******modus: Die Technik verwendet falsche Bezüge um Inhalte zu platzieren. Gerade am Handy ist es echt zum ko.tzen. Wenn man da ein Bild öffnet und hineinzoomen will, springt das Bild aus dem sichtbaren Bereich. usw...

                        @Kathrin: die Einlog-Problematik hab ich auch immer wieder. Mal gehts ein paar Tage, dann muss ich mich mehrmals einloggen. Zum einen ist es scheinbar ein Problem, wenn man von unterschiedlichen Geräten aus zugreift. Z.B. solange ich nur am PC bleibe, bin ich da eingeloggt. Logge ich mich am Handy ein, fliege ich auch dem PC raus. Das kann ich ja noch nachvollziehen - oft fliege ich aber raus, ohne an einem anderen Geräte eingeloggt gewesen zu sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Kathrin
                          Ich melde mich per PN bei dir, vielleicht kannst du mir noch mehr Infos dazu geben.
                          Das "Problem" habenn Woodworkerin und ich auch. siehe Seite 20 weiter unten. dort habe ich es beschrieben. Könnte wohl mit der Explorer Version zusammen hängen.

                          Kommentar


                            Ich verwende aber GoogleChrome Version 26.0.1410.64 m und nicht IE.

                            Kommentar


                              Zitat von Woodworkerin
                              Ich verwende aber GoogleChrome Version 26.0.1410.64 m und nicht IE.
                              Selbst Schuld - ich hab FF Aurora 22 und da ist es das gleiche Spiel - also am Browser hängt es eher weniger würde ich tippen

                              Kommentar


                                Dann bitte mal alle alle Angaben aufschreiben

                                Gern auch per PN oder Mail (redaktion@1-2-do.com) an mich

                                • Welcher Browser (Version)
                                • genaue Fehlerbeschreibung, Step-by-Step mit Link
                                • schön wären auch Screenshots


                                Danke und liebe Grüße
                                Kathrin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X