Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Funny08
    Wie meinst du das nun ?

    Ich klicke statt auf "Zurück zur Übersicht" auf " Forum" - außer wenn Mobil unterwegs , da bin ich auch am abkot....weil das Logo den Forumsbutton überlagert und ich ständig auf der Startseite statt im Forum lande.

    ma cooooool, du bist der Beste, das funzt ja wirklich *freu*

    Kommentar


      Zitat von GuentherFr
      Das hängt mit dem "JA" zur Teilnahme an der Marktforschung zusammen, die bringt 5.000 aber nur Neuanmeldungen
      Na toll ... dann ist die 1.000 Punkte Hürde für Testgeräte ja ein Witz ...

      ... wir machen einen Schritt vorwärts und 5 zurück.

      Kommentar


        Zitat von bonsaijogi
        Na toll ... dann ist die 1.000 Punkte Hürde für Testgeräte ja ein Witz ...

        ... wir machen einen Schritt vorwärts und 5 zurück.
        dann lach doch.
        ;-)

        Wenn meinst Du mit "wir"?
        Das ist eine destruktive Verallgemeinerung.
        Ich glaub, dat meld ich.
        ;-)

        Kommentar


          Zitat von Heinz vom Haff
          ... Wenn meinst Du mit "wir"?
          Das ist eine destruktive Verallgemeinerung.
          Ich glaub, dat meld ich.
          ;-)
          *fg* Du denkst damit hast Du mich ... beinahe, ich hab nur geguttenbergt,
          in Anlehnung an Lenin´s Buch
          (Mai 1904: Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück (Die Krise in unserer Partei)

          Kommentar


            Vor - links zur Seite - ran. So geht der Walzer!

            Kommentar


              nana, das geht so: heute standen wir am Abgrund, aber morgen machen wir einen großen Schritt vorwärts

              Ricc das drehen hast vergessen

              Kommentar


                Immer erst schön ein Viereck um die Grundschritte zu lernen. Später gehen wir tiefer ins Detail.

                Kommentar


                  Wir? ICH kanns ja schon, Links-, Rechts- und Fleckerlwalzer

                  Kommentar


                    ES BLEIBT WIE IST, ICH MUSS MICH IMMERNOCH MEHRMALS TÄGLICH HIER EINLOGGEN!!!

                    Vielleicht soll ich es ja täglich erwähnen?

                    Kommentar


                      Zitat von MicGro
                      ES BLEIBT WIE IST, ICH MUSS MICH IMMERNOCH MEHRMALS TÄGLICH HIER EINLOGGEN!!!

                      Vielleicht soll ich es ja täglich erwähnen?
                      Wer zwingt Dich?
                      ;-)

                      Kommentar


                        Zitat von Pfanni
                        Da es hin und wieder an Rückmeldungen fehlt, was aus einem Problem geworden ist bzw. wie die Vorschläge hier aus dem Forum Anwendung gefunden haben, wäre ich dafür eine Rückmeldung de Threaderstellers irgendwie zu "belohnen" um eine Motivation zu schaffen, das es auch gemacht wird.
                        sorry, war im Stress, ich versuche demnächst hier alles aufzuarbeiten, sobald Rückmeldungen kommen... wie ich sehe, ist ja viiiel zu tun ;(
                        hoffentlich steige ich noch durch...
                        ich sehe nur 1 Problem...im Kopf wird es dann SEHHHHR lang werden Ich schlage daher vor erledigtes rauszulöschen vom alten, was bis jetzt erledigt war = Erledigtes bis Seite 5 erscheint oben nicht mehr und wird so auch propagiert....
                        bitte etwas Geduld mit mir

                        Kommentar


                          Zitat von Heinz vom Haff
                          Wer zwingt Dich?
                          ;-)
                          Es nervt mich so, das ich hier bald nerve.

                          Kommentar


                            Zitat von MicGro
                            Es nervt mich so, das ich hier bald nerve.
                            das nützt nichts.
                            Dann wird auf "selektive Wahrnehmung" geschaltet.
                            Jetzt ist erstmal Facebook dran.
                            Über 50.000 begeisterte Mitglieder und nur Du meckerst.
                            Irgendwas stimmt mit Dir nicht - das Forum ist perfekt.
                            Sonst würde es ja geändert.
                            ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von scaranow
                              Guten Morgen. Mir ist grad noch was unter Android aufgefallen: Wenn ich hier auf Anmelden klicke, kommt kurz das PullDown-Menü und dann sofort die Anmeldemaske. Das ist zwar praktisch, aber ist das auch so gewollt?

                              Einen schönen Gruß an die Technik, sie machen einen guten Job.

                              //klugsch.eiß.modus an

                              Aber zum Problem von Heinz, seit mindestens 10 Jahren, gibt es eine ungeschriebene Regel, die sagt, Inhalte werden an der Fenstergröße und nicht an der Bildschirmgröße ausgerichtet. Zusätzlich sollte man Inhalte nicht mit festen Pixel-Abstandsabgaben vom linken Rand ausrichten, sondern, sich am jeweils nächsten Bezugspunkt orientieren, hier eben der Rechte Rand. Dann passiert es eben nichtmehr, dass Bereiche nicht erreichbar sind. Oder man macht die Seite gleich, im Layout so statisch, das zumindest alles "erscrollbar" bleibt.

                              //klugsch.eiß.modus aus

                              Tante Edith 2.0: Das kann man sich ja net angucken. Ich hab das mal wieder selber geradegerückt, was beim editieren des Posts auf dem Handy durcheinander kam.

                              • Es wurden die Leerzeilen mindestens verdoppelt - bei jedem neuen bearbeiten wieder
                              • Die Anführungszeichen wurden durch die HTML-Notierung " ersetzt
                              • Der Smiley wurde durch den Link ersetzt und darin dann wiederum die Zeichen doppelt codiert
                              Scaranow: tut mir echt leid, aber manchmal versteh ich bei dir nur Bahnhof und weiß nicht, was oder wie ich davon oben schreiben soll... aber ich hoffe die technik schaut da durch. die Rotweißen gucken ja hier auch regelmäßig rein und melden wichtige Fehler gleich weiter

                              Kommentar


                                Zitat von Heinz vom Haff
                                das nützt nichts.
                                Dann wird auf "selektive Wahrnehmung" geschaltet.
                                Jetzt ist erstmal Facebook dran.
                                Über 50.000 begeisterte Mitglieder und nur Du meckerst.
                                Irgendwas stimmt mit Dir nicht - das Forum ist perfekt.
                                Sonst würde es ja geändert.
                                ;-)
                                Ja, es liegt an mir oder am iPad.
                                Nur das ich mich in den anderen Foren Monate lang eingeloggt bleib und das mit dem selben Gerät.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X