Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pitalie
    Trotz erfolgreicher Anmeldung werde ich öfters automatisch wieder ausgeloggt.
    Passiert bei mir auch recht oft, allerdings ohne erkennbares System. Mal bleib ich stundenlang angemeldet, dann werd ich nach einer Stuinde Untätigkeit rausgeschmissen.....

Hab mich mittlerweile damit abgefunden und log halt jedesmal neu ein. Immerhin hab ich mir nun endlich das Passwort auswendig gemerkt

Kommentar

Zitat von Woodworkerin
      Klar, dann krieg ich 200 Mails oder so und spring jedesmal in den Mailordner, um zu sehen, wo NOCH neue Beiträge sind. Nicht wirklich der "Brüller"
      Gut ich hab das meiste aus und das was ich brauch auf 1x benachrichtigen, das dämpft die Flut doch sehr ordentlich - aber ich hab dich auch so verstanden als möchtest du zu allem eine Mail bekommen - sorry

Kommentar

Kein Problem Funny, ich bins gewöhnt, als Ösi nicht verstanden zu werden

Und NEIN, ich will keine Mails, egal von wem - verursacht nur Arbeit und die mag ich so gar nicht

Kommentar

Es wäre nicht schlecht, wenn man zu der Seite, auf der mehr zuletzt war, geleitet werden würde.

Kommentar

Stimmt Charly, das ist auch sehr zeitraubend, jedesmal auf Gesamtübersicht des Forums zu klicken, weil man automatisch vom letzten Beitrag in dessen Unterforum geleitet wird....

Kommentar

Wie meinst du das nun ?

Ich klicke statt auf "Zurück zur Übersicht" auf " Forum" - außer wenn Mobil unterwegs , da bin ich auch am abkot....weil das Logo den Forumsbutton überlagert und ich ständig auf der Startseite statt im Forum lande.

Kommentar

Zitat von Bastelprofi
                Testbericht einstellen und die Probleme:

Gerade habe ich einen Testbericht eingestellt und "alte Fehler" wiedergefunden.
                Meine Probleme:

1. Das Schreibfenster ist zu klein

Das Schreibfenstet ist kleiner als in einem normalen Forum-Beitrag und es lässt sich auch nicht durch ziehen in der rechten Ecke vergrößern. Bei ausführlichen Testberichten ist das sehr hinderlich...

2. Überschriften

Ich kann keine Überschriften bzw. Unterüberschriften formatieren. Aufzählungen fkt. bei solch langen Texten auch nicht wirklich. Ein anderer oder ein erweiterter Editor wäre also überlegenswert.
                Was sagt die Technik dazu????

3. Bilder einfügen

Wenn ich die Bilder an den entsprechenden Stellen im Text einfügen könnte, wäre die Aussagekraft ungleich stärker als in der Bildergalerie am Ende des Textes.
                Technik: Warum fkt. das nicht????

4. Antworten

Sind Antworten auf meine Forumsbeiträge, -berichte abonnierbar? Wenn ja, habe ich das Häckchen noch nicht gefunden. Ich freue mich also über eine PM als Antwort.

Hallo Bastelprofi,

Danke für deine prima Hinweise. Wir haben dein Feedback auf die (lange) Liste der Verbesserungswünsche genommen. Da wir im Hintergrund immer viel an der Community schrauben, müssen wir natürlich über jeden Vorschlag nachdenken und diesen priorisieren. Daher werden die Vorschläge nicht von heute auf morgen umgesetzt sondern wohl geplant und getestet. :-)

Viele Grüße! Tim

Kommentar

Bekommen Neuanmeldungen jetzt 5000 Punkte????

Eben einen gesehen heute angemeldet, eine Antwort geschrieben und schon 5020 Punkte
                  Mir ist die TAge schon aufgefallen, das viele Neue schon 5000-6000 Punktre haben ohne ein Projekt eingestelt zu haben oder aktiv im Forum unterwegs sind.

Kommentar

Zitat von Pfanni
                    Bekommen Neuanmeldungen jetzt 5000 Punkte????

Eben einen gesehen heute angemeldet, eine Antwort geschrieben und schon 5020 Punkte
                    Mir ist die TAge schon aufgefallen, das viele Neue schon 5000-6000 Punktre haben ohne ein Projekt eingestelt zu haben oder aktiv im Forum unterwegs sind.
                    Das hängt mit dem "JA" zur Teilnahme an der Marktforschung zusammen, die bringt 5.000 aber nur Neuanmeldungen

Kommentar

Zitat von GuentherFr
                      Das hängt mit dem "JA" zur Teilnahme an der Marktforschung zusammen, die bringt 5.000 aber nur Neuanmeldungen
                      Aha, wieder was gelernt - Danke

Kommentar

Bei https://1-2-do.de/ fehlt wohl noch eine Weiterleitung.

Kommentar

Ich hätte eine Verbesserung oder einen Vorschlag ,

wie währe es ein Bereich wo alle Produkte aufgelistet sind und dann dazu die ersatzteile .

das man dann bei bosch bestellen könnte ???

Kommentar

Das funktioniert hier eigentlich ganz gut: http://www.powertools-aftersalesserv...schdiy/service

Kommentar

Ricc danke kannt ich nicht

Kommentar

Hehe... ich mal wieder

Die Mitgleiderkarte geht net...

http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/...e/karte/karte/
                                und für jeden Klick auf "Landkarte" kommt ein neues "/karte" dazu...

Wie beschäfitigt man einen Bl.öd.mann: Zeig mir mal die Mitgliederkarte... klick.. klick.. klick.. klick.. klick.. klick..

Kommentar

Lädt...
                                X