Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorlag:

    Möglichkeit für das Hochladen von DXF oder SKP Dateien bei Projekten

    Kommentar


      Für Produkttests sollte die gleiche Eingabemöglichkeit bestehen wie für Projekte, also auch die Möglichkeit, eine sinnvolle Unterteilung zu treffen, wie beispielsweise durch die Arbeitsschritte bei den Projekten. Vor allem sollten aber sämtliche Formatierungen erhalten bleiben.

      Kommentar


        Da es eigentlich regelmäßig passiert, wenn tolle Produkte zum Testen ausgeschrieben werden, dass neue Mitglieder gleich am ersten Tag irgendwas als Projekt einstellen (in der Regel ohne Bauanleitung und ohne erklärende Worte, teilweise auch ohne Bild), um die 1000 Punkte-Grenze zu knacken, wäre ich für eine Heraufsetzung der Punktegrenze auf sagen wir 5000 Punkte. Hinzu sollte kommen, dass der Bewerber mindestens ein Projekt mit einer Durchschnittswertung von 3,5 Sternen oder höher hat. Quasi eine Arbeitsprobe liefern.

        Ich kann mir zwar vorstellen, dass das auch eines der Kriterien ist, nach denen aus den Bewerbern die Tester ausgewählt werden, würde es aber trotzdem gerne sehen, wenn dies offiziell bekannt gegeben würde. Dann würden uns wohl doch einige Nicht-Projekte und den neuen Mitgliedern viele Kommentare der Art "Bauanleitung wäre schön" erspart bleiben.

        Kommentar


          das mit dem anmeldefenster ist auch bei google.chrome und firefox 17 mit win7

          Kommentar


            ach und die funktion ich möchte angemeldet bleiben geht auch nicht wirklich... oder ist da eine zeitbegrenzung drin?

            Kommentar


              In der mobilen Ansicht der Projekte fehlt die Leiste mit den Möglichkeiten zum Drucken, Melden, Bookmarken und Bewerten eines Projekts. Gesehen auf dem Nexus 7 unter Android 4.2.1. Wenn man damit die Desktop-Version anfordert, ist die Leiste wieder sichtbar.

              Kommentar


                Zitat von Tobi74
                In der mobilen Ansicht
                Gibt es eine spezille Ansicht für Mobilgeräte? Wie erreiche ich die? Die normale Seite ist auf dem Smartphone leider kaum benutzbar.

                Kommentar


                  Zitat von Fernton
                  Gibt es eine spezille Ansicht für Mobilgeräte? Wie erreiche ich die? Die normale Seite ist auf dem Smartphone leider kaum benutzbar.
                  Die sollte sich automatisch einstellen. Ganz unten (bei den grauen Links) kannst Du dann zwischen mobiler und klassischer Ansicht umschalten.

                  Kommentar


                    Jetzt wo du es sagst, steht beim Handy wirklich unten "Klassische Ansicht". Ich vermute aber ich muss mir ein anderes Handy kaufen um etwas erkennen zu können. Mit 640x360 ist da kein Staat zu machen.

                    Bug:
                    Wenn ich diese Diskussion mit dem normalen Browser lese und unten "Mobile Ansicht" anklicke, kommt 404.

                    Kommentar


                      Ja, das passiert in letzter Zeit auch auf dem Handy, wenn man die Ansicht wechselt. Wurde auch schon an die Technik gegeben.

                      Mit 640 x 360px ist sicher wirklich nicht viel zu erreichen Alleine die 1-2-do-Grafik oben ist schon 353px breit. Da passt natürlich nicht mehr viel auf das Display.

                      Kommentar


                        Ich nutze Ipad bei der Arbeit. Und wenn ich ins Forum gehe, kann nur einmal die Seite laden. Dann dauert es ewig bis überhaut nicht,- wenn ich weiter hier surfe. Zbsp. Ich klicke auf "forum" und dann möchte ich eine Tema anschauen. Klick, und dann lädt die Seite und lädt bis garnicht mehr geht. . Hat noch jemand solche Problemme, oder nur ich ? Gibts vielleich Tipps ? Danke.

                        Kommentar


                          kukers mir geht es genauso oder ich bekomme nach einer Ewigkeit eine Fehlermeldung angezeigt, kann mich nicht einloggen etc.

                          Kommentar


                            Zitat von Janinez
                            kukers mir geht es genauso oder ich bekomme nach einer Ewigkeit eine Fehlermeldung angezeigt, kann mich nicht einloggen etc.
                            ja, ja. genau. habe vergessen,- auch einlogen manchmal nicht möglich und auch 404 Fehler bei wechseln auf "Klassische Ansicht "
                            Gruß.

                            Kommentar


                              Wär schon wenn editierte Beiträge wieder nach oben rutschen würden.

                              Kommentar


                                Zitat von kukers
                                Ich nutze Ipad bei der Arbeit. Und wenn ich ins Forum gehe, kann nur einmal die Seite laden. Dann dauert es ewig bis überhaut nicht,- wenn ich weiter hier surfe. Zbsp. Ich klicke auf "forum" und dann möchte ich eine Tema anschauen. Klick, und dann lädt die Seite und lädt bis garnicht mehr geht. . Hat noch jemand solche Problemme, oder nur ich ? Gibts vielleich Tipps ? Danke.
                                also ich surfe abends immer noch mit dem iPad im Forum...einziges Manko bei mir: ich kann nicht bewerten, Einwahl geht, surfen auch, Seitenwechsel auch.... ich hab iPad2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X