Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem.
    Auf dem Tablet lassen sich die ersten Bilder eines Projektes nicht mehr durckklicken.
    Somit fallen die dort eingestellten Bilder immer unter den Tisch.

    Kommentar


      Zitat von Electrodummy
      Die Buttons sind nach Deaktivierung aber immer noch da!
      Sichtbar sind sie schon, aber nicht anklickbar.

      Es soll wohl dem patenten Virtuellsozialnetzverweigerer weiterhin ins Auge gehauen werden, was er alles Tolle versäumt ... oder so. ;-)

      Kommentar


        Ich fände es gut, wenn ich im Forum sehen könnte, das ich auf bestimmte Beiträge bereits geantwortet habe.
        Grund:
        Manchmal stehen interessante Themen nach 2, 3, 4 ... Wochen wieder auf Seite 1 und ich denke darüber nach. Und eigentlich weiß ich, das ich zu diesem Thema bereits geschrieben habe. Aber sehen kann ich es nicht - auch die Reaktionen auf meine Antwort sehe ich nicht sofort.
        Im Forum steht nur...
        - aktuelle Antwort und
        - letzter gelesener Beitrag

        Vorschlag:
        Eine Funktion, dass ich die Antworten auf eine bestimmte Frage weiter verfolgen kann - also eine Benachrichtigung per Mail, dass neue Antworten/Beiträge geschrieben wurden (eine Mail pro Tag reicht völlig aus .
        So lange ich das will, aktiviere ich ein Häckchen, wenn nicht mehr - wird das Häckchen deaktiviert und gut.

        Kommentar


          @Bastelprofi
          in Deinen Einstellungen kannst du das doch auswählen:

          "Antwort auf ein von mir beantwortetes Forenthema erhalten" oder meinst Du etwas Anderes?

          Kommentar


            na da bin ich ja gespannt , was umgesetzt wird, viel Erfolg- mich stört, dass man immer bis zum Schluß scrollen muß um seine Meinung zu schreiben vieleicht geht es auch unter dem Beitrag es kann doch trotzdem hinten " angestellt werden"

            Kommentar


              Das Indikator-Icon im Bild unten besagt (grün mit Sprechblase), dass es sich um ein neues Thema handelt.
              Wie lange gilt eigentlich ein Thema als "neu"? ;-)

              Kommentar


                Ich würd mal sagen - sollange bis du reingeschaut hast - danach wechselt die Farbe von Grün auf Grau

                Kommentar


                  Zitat von Michael_ZZ
                  Das Indikator-Icon im Bild unten besagt (grün mit Sprechblase), dass es sich um ein neues Thema handelt.
                  Wie lange gilt eigentlich ein Thema als "neu"? ;-)
                  grün? bei mir ist alles grau in grau - hab ich übrigens auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich es auch besser fände, würde man dies optisch besser hervorheben.

                  Kommentar


                    Zitat von Schnick
                    na da bin ich ja gespannt , was umgesetzt wird, viel Erfolg- mich stört, dass man immer bis zum Schluß scrollen muß um seine Meinung zu schreiben vieleicht geht es auch unter dem Beitrag es kann doch trotzdem hinten " angestellt werden"
                    wenn du den Beitrag mit dem Feature "letzte Antwort" aufrufst, kommst du automatisch ganz nach unten/hinten und das nächste Feld ist schon dein Eingabefeld.

                    Es wäre aber klasse, würde man diese Funktionen auch bei den Projekten verwirklichen. Sich durch gefühlte 100 Antworten nach seitenlangen Bauanleitungen durchzuscrollen ist auch nicht "der Brüller".

                    Kommentar


                      Zitat von Woodworkerin
                      grün? bei mir ist alles grau in grau -....
                      Vielleicht solltest du endlich den Schwarzweiss Monitor in Rente schicken *gg - oder wie die Technik mal meinte - du brauchst nen neuen Monitor *gg
                      Ne - ich geb euch da schon Recht, die Symbole sind echt nicht das gelbe vom Ei

                      Kommentar


                        Zitat von Bastelprofi
                        Ich fände es gut, wenn ich im Forum sehen könnte, das ich auf bestimmte Beiträge bereits geantwortet habe.
                        Einen derartigen Indikator gibt es bereits (siehe Bild ganz unten). Da das Icon allerdings gleichberechtigt zu allen anderen steht, wird es mal gesetzt (sehr selten), meist jedoch nicht.

                        Die Kennung "Eigene Beiträge" (nur das Halma-Männchen) gehört eigentlich allen anderen Indikatoren überlagert, sobald sich in einem Thema eigene Beiträge befinden (siehe Bild).

                        Kommentar


                          Zitat von Woodworkerin
                          grün? bei mir ist alles grau in grau
                          Hier meine Seite 1 des Forums von heute Morgen (nach einem Refresh):

                          Kommentar


                            Jetzt wo du mich darauf hinweist, erkenne ich es mit Müh und Not auch - aber hervorstechen tut das so gar nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von Electrodummy
                              Es heißt in "Einstellungen" unter "Mein 1-2-do" im Punkt "Soziale Netzwerke"

                              siehe Hardcopy! Die Buttons sind nach Deaktivierung aber immer noch da! Sollten sie doch gar nicht!
                              Nein, die fallen nicht weg. Hier kannst Du sie im Einzelfall aktivieren oder deaktivieren. Unter "mein 1-2-do" kannst Du eine Grundeinstellung festlegen.

                              Kommentar


                                Zitat von Woodworkerin
                                Jetzt wo du mich darauf hinweist, erkenne ich es mit Müh und Not auch - aber hervorstechen tut das so gar nicht.
                                Bosch grün hat halt genau zwei Schmuckfarben, um etwas hervorzuheben: grün und rot ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X