Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge - und Fehlermeldungen 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na also wie heißt es so schön, gemeinsam sind wir stark

    Kommentar


      Falls wir es nicht schon hatten:

      Bei den Testberichten eine Möglichkeit den Entwurf zu speichern

      Kommentar


        Zitat von Fernton
        Falls wir es nicht schon hatten:

        Bei den Testberichten eine Möglichkeit den Entwurf zu speichern
        Das ist eine tolle Idee und wäre echt Super.

        Kommentar


          Zitat von Fernton
          Bei den Testberichten eine Möglichkeit den Entwurf zu speichern
          ... und ein etwas größeres Editor-Fenster, bitte.

          Kommentar


            man könnte das Forum noch ein wenig spannender machen, wenn es möglich wäre, auch in den Kommentaren zu den Projekten ein oder zwei Bilder anzuhängen

            Kurzum: der Editor aus dem Forum würde den Projekten nicht schaden.
            (fertig isser ja)
            ;-)

            Kommentar


              Beim Hochladen von Bildern wäre es schön, wenn man mehrer Bilder gleichzeitig markieren könnte.

              In den Bauanleitungen kann man Materialangaben nur löschen, nicht bearbeiten.

              Kommentar


                Zitat von Toolmaker
                In den Bauanleitungen kann man Materialangaben nur löschen, nicht bearbeiten.
                Jaaa ... ganz wichtige Sache.

                Kommentar


                  Zitat von Toolmaker
                  ?.......
                  In den Bauanleitungen kann man Materialangaben nur löschen, nicht bearbeiten.

                  Das hatte ich letztes Jahr auch schon mal vorgeschlagen.

                  Kommentar


                    Es gibt grad eine Frage im Forum aus der sich eine Verbesserungsidee entwickelt:
                    Forenthema

                    Grob umrissen geht es um die Möglichkeit benachrichtigt zu werden wenn man im Forum oder in Projektkommentaren angesprochen wird und/oder wenn es zu einen eigenen Beitrag neue Beiträge gibt.

                    Meine Umsetzungsidee dazu:
                    Vielleicht wäre es möglich (und weniger Spamanfällig) wenn man eine Funktion einbaut die auf das "Kommando" @Nutzer eine Nachricht hier intern versendet (mit dem Hinweis "da will jamend was von dir")...und das nur ein mal pro Beitrag und Nutzer und für maximal 3 verschiedene Nutzer pro Beitrag.
                    So wäre es sehr (zu) aufwändig mit der Funktion rumzuspammen.

                    Kommentar


                      @Birkenbastler: da müsste ich aber jedesmal den Nutzer dazuschreiben, wenn ich eine Frage habe. Wenn ich in einem Thread aber den Threadersteller frage, erübrigt sich das für mich aus logischen Gründen.

                      Kommentar


                        Zitat von Woodworkerin
                        @Birkenbastler: da müsste ich aber jedesmal den Nutzer dazuschreiben, wenn ich eine Frage habe. Wenn ich in einem Thread aber den Threadersteller frage, erübrigt sich das für mich aus logischen Gründen.
                        Das dürfte doch ein vertretbarer Aufwand für den erzielten Mehrwert sein, oder?

                        Zumal nicht jede Frage in einem thread automatisch an Ersteller sein muss.
                        Meine Idee ist sicherlich auch nicht die Eierlegendewollmilchsau, aber imo ein brauchbarer Kompromiss aus Komfortgewinn, Aufwand und Spamsicherheit.

                        Kommentar


                          Zitat von Woodworkerin
                          @Birkenbastler: da müsste ich aber jedesmal den Nutzer dazuschreiben, wenn ich eine Frage habe. Wenn ich in einem Thread aber den Threadersteller frage, erübrigt sich das für mich aus logischen Gründen.
                          Bei Antworten an den Threadersteller ist es vielleicht nicht nötig, aber bei den Projekten sehe ich schon einen Sinn dahinter. Ich Schau mir auch nicht jedes Projekt fünf mal an, wenn ich dort was gepostet habe.

                          Kommentar


                            Sinn macht es auf meiner Meinung nach, der TE schaut eigentlich regelmäßig nach, was dort auftaucht. Manch einer hat aber eine Frage an eine Antwortschreiber im Thread.

                            Wenn es ohne grossen Aufwand zu programmieren wäre, bin ich dafür.

                            Kommentar


                              ich wünsche mir im Profil der Mitglieder im Reiter "Beiträge" einen "Unterreiter" mit dem Namen "Test(s)"

                              Kommentar


                                Es heißt in "Einstellungen" unter "Mein 1-2-do" im Punkt "Soziale Netzwerke"

                                siehe Hardcopy! Die Buttons sind nach Deaktivierung aber immer noch da! Sollten sie doch gar nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X